NickNorris Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 Da wurde jetzt heimlich, still und leise die 100ste Seite angefangen Zitieren
NickNorris Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Wusste gar nicht, das es eine Steigerung von Impotenz gibt. Ich dachte impotent ist impotent. Wie gehts dann weiter mächtige Impotenz??? ultra impotent??? Nova impotent??? Impotent Impotenter Am Impotentesten Gottlos impotent Ich helfe gerne #einzigste 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Gefrühstückt, gesportet und nun wird gemittagesst. Guter Sonntag Zitieren
NickNorris Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 vor 10 Stunden schrieb Steph: Moin^^ Zwerg hat heute das erste Mal in seinem Beistellbett geschlafen, ohne zu meckern. Sonst ging’s bisher nur bei Papa und Mama im Bett. Sie werden so schnell erwachsen Bei seinem morgendlichen Frühstück (gegen 4 Uhr), pack ich immer den Remote-Player aus und zocke eine Runde In solchen Zeiten muss man eben kreativ werden, wenn man seinen Freizeitaktivitäten weiterhin frönen möchte Zitieren
NickNorris Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb RisingShine66: Endlich nächste Platin, gott war das letzte Level nervig, ca. 3 Std. nur dafür, eieiei Glückwunsch Welches Spiel denn? Zitieren
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 So ein richtiger abscheiß Sonntag Zitieren
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Ghostbusters Frozen Empires Zitieren
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Guter Film, hat Spaß gemacht Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 TÜV bekommen, einfach so, ohne teure Reparatur 2 Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Eine Haushaltshilfe wäre echt eine Überlegung Aber die wollen meist Geld, aber ich bin geizig Aber ich bin auch faul, mag es aber sauber zuhause Das sind meist Frauen, und meine ist eifersüchtig Schwierig. Also benötige ich einen Mann, der kein Geld kostet und putzt. Wir haben doch Söhne 5 Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Heute in Stuttgart auf der Messe gewesen. War gut und interessant Zitieren
NickNorris Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Habe ich schon gesagt, dass Vampire Survivors ein übergame ist? Nein? Wirklich nicht? Vampire Survivors ist ein Übergame! Jetzt ist es raus, damit müsst ihr jetzt leben Zitieren
NickNorris Geschrieben 15. Oktober 2024 Geschrieben 15. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Wer das spielt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren Warum? vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Jetzt hab ich Lust bekommen! 221 Trophäen mit allen DLCs?? 190 Stück habe ich bereits 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.