NickNorris Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Ich melde mich freiwillig bei Mercedes Zitieren
NickNorris Geschrieben 4. August 2024 Geschrieben 4. August 2024 Mir gefällt die neue Version von Papillon mehr als die alte Version. In der Neuverfilmung wird mehr auf die Zeit in Einzelhaft eingegangen. Auch so fand ich da alles etwas ausführlicher erzählt als bei dem alten Film. Dennoch ist auch der alte Film eine absolute Perle und meine Empfehlung Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 Die „schmächtigste“ Kugelstoßerin holt Gold Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. August 2024 Geschrieben 10. August 2024 Skipbo (Kartenspiel) und Wein Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Die haben alles zuerst gemacht Zitieren
NickNorris Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 So allmählich mache ich mir auch Sorgen. Er war auch schon seit 26 Tagen mit der PlayStation nicht mehr online. Zitieren
NickNorris Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Die Spiele sind schon nicht so der Bringer. Ein billiger Tomb Raider Klon. 😁 Und der Film war die reinste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.