Belian Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) KI ratet halt nur die wahrscheinlichsten Wortfolgen, aber "weiß" im Grunde nichts. Also nie wirklich zu 100% drauf verlassen. Bearbeitet 5. Juli von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Ist natürlich recht verkürzt, aber im Grunde ja Zitieren
Belian Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Der Tag vergeht viel schneller, als geplant... Aber den Schlaf hab ich gebraucht Zitieren
Belian Geschrieben Donnerstag um 21:52 Geschrieben Donnerstag um 21:52 vor 22 Stunden schrieb DerAllesChecker: zwei Stunden nur donnern und blitzen. Regen haben wir auch Hier war es nur so eine halbe Stunde, dafür gefühlt gleich Sintflut Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 18:30 Geschrieben Freitag um 18:30 Komme vielleicht auch zur Gamescom Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 20:19 Geschrieben Freitag um 20:19 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Leckeres Essen ist einfach was feines Bei mir gibt es jetzt Wassermelone 😋 1 Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 20:51 Geschrieben Freitag um 20:51 vor 27 Minuten schrieb DerAllesChecker: Pommdöner Hab ich noch nie gehört. Bei uns heißt das auch Dönerbox. Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 20:57 Geschrieben Freitag um 20:57 Unter Pommdöner würde ich eher verstehen, dass man zu einem normalen Döner im Brot noch Pommes mit dazusteckt statt an eine Dönerbox zu denken Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 08:07 Geschrieben Samstag um 08:07 vor 6 Stunden schrieb Frost1905: Ich gehe auch nun schlafen gn8. Zitieren
Belian Geschrieben Samstag um 22:01 Geschrieben Samstag um 22:01 vor 11 Stunden schrieb Frost1905: Bin übrigens im Winter geboren deshalb auch der Name Frost Und das im Jahr 1905? Gut gehalten 1 Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 18:20 Geschrieben Sonntag um 18:20 Befinden sich Wohnungen nicht immer in einem Haus? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.