Belian Geschrieben 27. Dezember 2025 Geschrieben 27. Dezember 2025 vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Karneval 1 Zitieren
Belian Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 Weil man dann nur noch von Port zu Port reisen kann? Zitieren
Belian Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 Wein auf Wein, das rat ich dir Zitieren
Belian Geschrieben 29. Dezember 2025 Geschrieben 29. Dezember 2025 Darüber macht man keine Scherze Zitieren
Belian Geschrieben 30. Dezember 2025 Geschrieben 30. Dezember 2025 Und dann auch noch Ratenzahlung. Entweder man hat das Geld für ein neues Handy oder halt nicht. Nur in einer Notsituation, wenn das alte kaputt gegangen ist und man gerade nicht so flüssig ist, kann ich das nachvollziehen. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker: soll das Jahr viele gute Spiele kommen Vor allem soll mal GTA VI kommen Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar vor 57 Minuten schrieb Letsplayandy1990: PS3 Little Big Planet mit 4 Controller Haben nicht zwei sogar gereicht? Kann aber auch sein, dass ich mich für Vierer-Sachen verabredet hatte^^ Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar So, nachdem New York nun auch im Jahr 2026 angekommen ist, gehe ich ins Bett Gute Nacht oder Morgen Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Hast du denn schon das recht „aktuelle“ GTA5 schon durch? Nur für PS3 und PS4 Für die PS5 extra noch für die Durststrecke aufgehoben 1 Zitieren
Belian Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Searle gegen Littler 🎯 Bearbeitet 2. Januar von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Hast du nicht gehört? @DerAllesChecker ist einfach gut, dann passt das schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.