Belian Posted 5. May, 2024 Share Posted 5. May, 2024 Da schaut man kurz nicht ins Forum und schon gibt's einen neuen Spam-Thread Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 6. May, 2024 Share Posted 6. May, 2024 Die haben mal wieder den Spam kaputt gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 6. May, 2024 Share Posted 6. May, 2024 vor 6 Stunden schrieb AiMania: Erst mal neuen Thread abonieren--- Vorsicht, ist eine Abofalle! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 8. May, 2024 Share Posted 8. May, 2024 vor 13 Stunden schrieb Pollyplastics: Uff gar nicht mitbekommen, dass Runde 3 schon losgegangen ist 10+ Jahre für einen Spam-Thread sind einfach zu kurz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 9. May, 2024 Share Posted 9. May, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 10. May, 2024 Share Posted 10. May, 2024 Ne, das ist der Heuschnupfen 🤧 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 10. May, 2024 Share Posted 10. May, 2024 Im Rahmen vom ESC gibt's auch bereits viel Aufregung... Das kann ja wieder was werden. Aber neeeein, die Veranstaltung ist natüüürlich, überhaupt nicht politisch gefärbt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 11. May, 2024 Share Posted 11. May, 2024 (edited) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Österreich zum Schluss war auch richtig gut. Ne sorry, aber das war einfach mega generisch. Mich wundert, dass es Schweiz und Kroatien ganz nach oben geschafft haben. Die Lieder waren jetzt nicht wirklich nach meinem Geschmack. So vom künstlerischen her von mir aus Top 10, aber das hat mich doch sehr überrascht. Und zwischendurch natürlich auch die mega hohen Telefonvotes an Israel und Ukraine. So ein Zufall Der ganze ESC wird einfach immer mehr durch Politik, Show und Queer-Thema durchtränkt, statt sich wirklich auf die Lieder an sich zu fokussieren. Da fand ich Frankreich echt eine willkommene Abwechslung, der ohne viel Schnickschnack drumherum einfach sein Lied gesungen hat. Auch wenn's selbst nicht so meinem Geschmack entspricht. Mit sogar in den Top 5 habe ich angesichts der vorherigen Jahre und auch den anderen Votes nicht gerechnet. Das hat mich positiv überrascht. Irland war ja mal die größte Gruselshow aller Zeiten. Dass die so hoch gekommen sind, hat mich auch stark gewundert. Generell gab's gefühlt ziemlich viele eher düstere Bühnenshows. Edited 11. May, 2024 by Belian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 18. May, 2024 Share Posted 18. May, 2024 Wahnsinn, wie voll heute die Züge mit Kinderwägen und Fahrrädern sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 23. May, 2024 Share Posted 23. May, 2024 They hatin' 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 24. May, 2024 Share Posted 24. May, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 24. May, 2024 Share Posted 24. May, 2024 Hi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 25. May, 2024 Share Posted 25. May, 2024 Ciao Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 26. May, 2024 Share Posted 26. May, 2024 (edited) Nachdem ich letztens nachts so lang war wach war, stehe ich wieder erst um Mittag rum auf. Kaum mit dem Urlaub begonnen, schon bin ich wieder in meinem natürlichen Rhythmus Der Zwang des Früh Aufstehens gehört abgeschafft Edited 26. May, 2024 by Belian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 27. May, 2024 Share Posted 27. May, 2024 Fände ich unsinnig. Wenn man das verbieten würde, nehmen sie halt das nächste Lied her... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 28. May, 2024 Share Posted 28. May, 2024 So ein Käse! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 28. May, 2024 Share Posted 28. May, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 29. May, 2024 Share Posted 29. May, 2024 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Also bei Dr. setze ich auch immer Fr./Hr. davor. Nur bei Professor mache ich das nicht, weil ich finde, dass das komisch klingt Empfinde ich auch so, aber eigentlich muss man es auch vor Professor setzen, wie bei Dr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 30. May, 2024 Share Posted 30. May, 2024 (edited) @Steph Eieiei, diese Bürokratie Muss das Kind dann sobald es rausgeflutscht ist neuerdings auch gleich was unterschreiben, noch bevor die Nabelschnur durchtrennt wurde? Edited 30. May, 2024 by Belian 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 6. June, 2024 Share Posted 6. June, 2024 Fisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts