Frost1905 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Ich bin ich. XD Bin DerAllesChecker naja nicht wirklich alles checker lol. Deshalb ein simples einfacher Benutzername. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli XD vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Menno DerAlleschecker passt doch besser. Aber ist deine Entscheidung, ja Frost wo denn? Nie gesehen. Mal ne Frage wie kamst du auf dem Namen DerAllesChecker und Frost1905? Also was bedeuten die? DerAllesChecker hat keine bedeutung und Frost1905 ist einfach nur ein ganz simples und einfacher Benutzername. Frost heisst nichts anderes als Kalt. Bin übrigens im Winter geboren deshalb auch der Name Frost. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Och nee!! Mein silberner Dualsense Controller hat bei dem Kreis Button einen leichten druckschaden bzw immer wenn ich Kreis drücke dann klemmt es ein bisschen und dann geht es und es klemmt dann wieder. Ein neues Dualsense Controller müsste ich mal später kaufen. Hab zwar noch einen weissen Dualsense Controller aber wenn der Akku leer ist muss ich immer laden und ich sitze ein bisschen weit vor dem Fernseher und das Ladekabel kommt nicht genug ran. Schade! Mal schauen was es so für coole Dualsense Controller gibt, denn in letzter Zeit kamen da ja neue Controller. Also der schwarze Dualsense Controller sieht sehr gut aus. https://www.interdiscount.ch/de/product/sony-playstation-5-dualsense-wireless-controller-midnight-black-gamepad-schwarz-0002770759 Bearbeitet 18. Juli von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Ja gut schwarz passt gerade mit meinem weissen PC nicht oder die Xbox Series X All Digital Konsole. Die PS5 Pro ist auch weiss. Ok hat etwas noch schwarze Streifen aber sonst? Der silberne Controller finde ich immer noch die beste Farbe. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Ist das dein ernst Dualsense Controller? Nun ist der weisse Controller bessesen von der Kreis Taste. Dabei benutze ich mehr X, Viereck oder Dreieck und bei denen funktioniert die Tasten immer noch wie am ersten Tag!! Dabei hab ich doch nur Erdnussflip (Chips) gegessen und dann meine Hände gewaschen. Daran kann es doch unmöglich liegen? Hab sehr viel gepustet, ist leider immer noch gleich. Gut ist wenigstens das der silberne Dualsense Controller noch Garantie hat. Na wenigstens das!! Bearbeitet 20. Juli von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Endlich nicht mehr über 30 Grad!! Die Wetter Prognose sagt das Morgen bis zu 25 Grad sein wird. Übermorgen 26 Grad und der Übermorgen Morgen 25 Grad. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Hihi. Final Fantasy 14 schon eine Spielzeit von 163 Std erreicht. Absolut bestes MMORPG Spiel vor TERA bzw FF 14 ist die Nummer 1 für mich. Oh und mein Gärtner ist Stufe 91. Hat einen sehr geilen Fertigkeit ab Stufe 91 bekommen. Nun hab ich sogar noch viel mehr Spass mit dem Gärtner Kristalle zu farmen. Bei uns ist es auch nicht mehr heiss. Momentan 24 Grad. Bearbeitet 21. Juli von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Soll ich soll ich nicht? Also es herunterladen. Aufgepasst! Das platinieren von Final Fantasy 14 ist sehr sehr zeitaufwendig und vielleicht gibt es sogar schwere Trophäen in dem Spiel. Wenn du also Spiele spielst und es unbedingt platinieren möchtest dann lass lieber die Finger davon bei FF 14. Hab Fehler gemacht und Shovelware Spiele gekauft und die Platin als Geschenk mitgenommen. Statt lieber ein intensives Online Spiel zu spielen hab ich zuviele Shovelware Platins geholt und bereue es bis heute es gemacht zu haben. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli @mstyles Danke sehr!! Achso dann gibt es doch keine schwere Trophäen, nur sehr zeitaufwendige Trophäen. Dann hat sich die Sache geklärt. Btw im GTA VI Thread bei News hast du wohl doch recht, das ich GTA VI nicht vorbestellen werde weder noch kaufen werde. Final Fantasy 14 hat mein ganzes Leben verändert und je höher die Stufe bei Gärtner desto besser ist das Sammeln der Kristalle. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli @Letsplayandy1990 Ist halt MMORPG. Entweder du spielst die Testversion oder kaufst du dir das Spiel und kriegst 30 Tage gratis Abo geschenkt. Hab schon für 90 Tage abonniert. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Insgesamt 1.907.065 Gil. Soviel in Schweizer Franken hätte ich auch gerne gehabt lol. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Typisch Final Fantasy Spiel. In FF nennt Square Enix statt Geld nämlich Gil. Warum auch immer. Oder möchte Square Enix uns trollen? In Tales of Spiele nennt Bandai Namco statt Geld elnfach Gald loool!! Zitieren
Frost1905 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) RisingShine der schnellste und bester Mann wenn es um Spam geht. Bearbeitet 22. Juli von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Ja heute ist erst Donnerstag und Morgen schon Freitag. Ach und noch etwas!! Dachte das wir erst ab Freitag in Urlaub gehen, falsch! Erst ab Samstag fliegen wir in die Türkei. Freue mich schon auf das Hotel, Essen, Trinken, Pool und so weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.