DerAllesChecker Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März (bearbeitet) Ach Mensch! Forum spinnt wieder mal. Die Seite wird nicht richtig geladen bzw Gifs funktionieren nicht richtig. Bearbeitet 24. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März (bearbeitet) Scheint nun doch alles zu funktionieren. Vorhin konnte kein GIF mehr geladen werden. Bearbeitet 24. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) An einem schönen morgen ist es dann soweit, denn da fliesst Geld rein wie eine Spülmaschine. Nun da ich vor 10 Minuten aufgestanden bin bleibt mir nur eines übrig und zwar zocken. Nun bin ich doch wieder müde. Bearbeitet 25. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März (bearbeitet) EDIT: Disziplin zu haben ist sehr toll. Hab sehr viel Geld auf dem Konto gespart. #SaveYourMoney Bearbeitet 25. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Bei uns war zum glück alles normal. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Vor 16 Jahren wurde die Musik veröffentlicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März (bearbeitet) Heute gibts Hähnchenflügel und in der Schweiz nennen wir es Pouletflügeli. Yummi yummi. @Belian Bei uns ist immer noch schlechtes Wetter und beim schlechten Wetter wird halt am Wochenende gezockt. Hab gerade nachgeschaut, wir haben gerade mal 2 Grad. Bearbeitet 27. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) Laut meiner Rechnung könnte ich bis Dezember über 8000 CHF haben. Könnte sein, muss aber nicht. Ab Ende Juli hingegen müsste ich sogar über 5000 CHF haben. Schon fast Prestige 4 erreicht in FH5! Noch zwei Level up. Noch ein Level up. Prestige 4 erreicht und 2x Super Wheelspin erhalten. Auf Level 1 zurückgesetzt. Bearbeitet 28. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) Die Kombination zwischen Musik und FH5 zocken per Spotify ist zwar sehr gut, doch momentan läufts bei mir gerade schlecht. Hab kaum Energie oder lust auf FH5 zu zocken. Mal schauen, lege am besten eine Pause ein vorerst mal. Müsste beim Musik über den Ingame hören. Gibt immer hin ein paar Radio Stadion. Spotify macht einem nur müde. Zocke gerade FH5 mit TV Lautsprecher und im Ingame Radio Musik. Bearbeitet 28. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März @Letsplayandy1990 Es gibt wieder Futter für Where Winds Meet. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Ich weiss endlich was ich als nächstes kaufen werde. Ein iPad Pro 11 2025 Modell mit 256 GB Speicher. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Oh je schon fast wieder Montag. Der Montag für mich ist am schlimmsten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März (bearbeitet) Whooop whooop whooop whooopa gangnam Style. 8 Tage bis zum nächsten Zahltag. Das mit dem iPad kann noch sehr lange warten, eventuell möchte ich doch kein iPad nur um Xbox Cloud Gaming da drauf zu zocken. Schade das es keine App gibt für Playstation Cloud Gaming. Bearbeitet 29. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Ach stimmt ja! 4 Tage Arbeit und 4 Tage frei. Das ist Bärenstark! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März (bearbeitet) Ich zocke OP PW4 auf der Switch 2. Mache mal Pause in FH5. Bearbeitet 30. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Juhu! Hab mit FH5 wieder Spass. Da hat sich die Pause doch irgendwie gelohnt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.