DerAllesChecker Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Noch nie hab ich soviel Nintendo Switch 2 One Piece Pirate Warriors 4 gespielt. Deshalb versuche ich mehr zu zocken statt im Forum zu sein und was zu schreiben. Wenn ich bock habe hier im Spam Thread zu schreiben dann hab ich halt bock. Hach! Die NSW 2 ist im Handheld (1080p) sehr gut und es läuft da sogar Cyberpunk 2077 drauf. Was für ein Monster dieses Handheld Gerät! Selbst ohne den Dock Modus. Zocke momentan nichts weiter als One Piece Pirate Warriors 4 im Handheld Modus. Es macht soviel Spass und als Hobby Gamer hab ich wieder sehr viel Spass mit spielen. Die NSW 2 ist ab sofort meine lieblings Handheld Konsole und das ohne Docking Station. Schauen wir mal wie lange ich noch mit der NSW 2 zocken werde und wann ich wieder lust bekomme auf der PS5 FH5 zu spielen. Nachts lässt sich FH5 zu zocken, aber nur wenn ich Lust habe. Wenn es mich natürlich gesundheitlich gut geht. NSW 2 1,71 Teraflops ist sehr nahe an der PS4 1,84 Teraflops. Kein wunder warum die NSW 2 endlich fast wie auf der PS4 Niveau ist und das im Handheld Modus! Bravo Nintendo! 264 mal mit Enel benutzt. Spoiler Bearbeitet 20. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar vor 40 Minuten schrieb gnöbli: Max sass vor dem Tv und hat mein Spiel geschehen genau beobachtet und Moritz hat das ganze vom Sofa aus betrachtet. Hab leider vergessen ein Foto zu machen. Aber bisschen verwirrend waren sie, da ich mich für die rote Katze entscheiden hab, so wie ich im Profilbild hab. Musste ja noch meinen Casimir ehren mit dieser Auswahl. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Katzenbabys sind die süssesten katzen eh und je! Da kommt Hundebabys einfach nicht ran. Bearbeitet 21. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Hmm interessant. Oder was meint ihr? Ist eure PS5 horizontal oder vertikal? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Hab 15 mal Likes bekommen in FH5. Spoiler Bearbeitet 24. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Wir haben 24. Februar und schon gibt es ein Patent zur PSSR. Ob es tatsächlich im März soweit sein dürfte, bleibt natürlich noch spannend. Hab das UI von der PS5 sauber geputzt. Sind nur noch drei wichtige sachen im UI. Auch das Hintergrund hab ich geändert (ohne Animiert). Vielleicht hab ich so 2-3 mehr FPS auf FH5, lol! Auf der PS5 hab ich sogar bei Auflösung auf 2160p eingestellt statt Automatisch. HDR ist ausgeschaltet und 120 HZ ist auch ausgeschaltet. Mir reichen 60 FPS vollkommen aus. Bearbeitet 24. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Gestern ging es mir ganz und gar nicht gut. Gott wie ich die Stimmen hasse und verfluche. Alle freuen sich bestimmt ab dem 27. Februar da ja Resident Evil Requiem verfügbar sein wird. Bearbeitet 26. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) @mstyles Zombie Spiele sind nicht mehr so meins. Bei CoD Zombies bin ich schon sehr lange raus. CoD Black Ops Cold War Zombies war vielleicht für paar Stunden lustig wegen grosse Karte aber nun macht es überhaubt keinen Spass mehr! Resident Evil 5 ist das einzige Spiel was mir damals Spass gemacht hat. Bin aber nun eher raus bei Zombies. The Walking Dead a Telltale Series hatte ich übrigens auch meinen Spass. Jetzt da ich älter bin, hab ich null bock auf Zombie Spiele. Hack n Slay Musou und Rennspiel ala Forza Horizon 5 sind meine Lieblingsgenre. Diese zwei die ich genannt habe sind natürlich nicht die einzigen und bin sogar grosser J-RPG Fan wie Tales of Graces F. Wünsche jedoch für jeden der Resident Evil Requiem Spiel die vorbestellt haben natürlich noch viel Spass. Bearbeitet 26. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Genau was für dich. Hexi Expansion ist nun verfügbar. Bearbeitet 27. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Meeeeeeeeeeeein Goooooooooott! Resident Evil Requiem ist das erste Spiel was PSSR 2.0 hat und nicht PSSR 1.0! Ausserdem kommt es sogar noch besser! PSSR ist eine KI-Bibliothek, die Spielebilder Pixel für Pixel analysiert und hochskaliert. Sie wurde bisher eingesetzt, um die effektive Auflösung von über 50 Titeln auf PS5 Pro zu erhöhen. Nun kündigte Sony an, eine aktualisierte Version von PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution) in den kommenden Wochen weltweit für PS5 Pro-Spieler auszurollen. Resident Evil Requiem - das heute veröffentlicht wird - ist der erste Titel ist, der diese fortschrittlichere PSSR verwendet, die dazu beiträgt, sowohl die Bildrate als auch die Bildqualität hoch zu halten. Masaru Ijuin von Capcom gibt einen Einblick in die verbesserte Version von PSSR: "Bei Resident Evil Requiem haben wir uns darauf konzentriert, die Darstellungsqualität des Protagonisten durch eine verbesserte Version der RE Engine zu verbessern, um das Eintauchen des Spielers in den Horror zu vertiefen. So wird beispielsweise jede einzelne Haar- und Bartsträhne als Polygon gerendert, so dass sie sich als Reaktion auf Körperbewegungen und Wind realistisch bewegen können. Die Art und Weise, wie das Licht durch sein Haar fällt, ändert sich auch je nachdem, wie die Haarsträhnen übereinander liegen. Diese detaillierte Darstellung der Textur ist eines der vielen Details, die wir unseren Fans besonders ans Herz legen möchten. Die verbesserte PSSR hat es uns ermöglicht, unsere Ausdruckskraft zu erhöhen, indem wir diese Details und texturellen Besonderheiten, die aufgrund ihrer Komplexität traditionell schwer zu vergrößern sind, erfolgreich verarbeitet haben. Wir hoffen, dass ihr dieses noch nie dagewesene Maß an Horror und visueller Wiedergabetreue und das damit verbundene neue Spielgefühl erleben werdet." Einmal Playstation immer Playstation. Playstation Blog https://blog.de.playstation.com/2026/02/27/aktualisierter-pssr-hochskalierer-erscheint-fuer-ps5-pro/ Somit bin ich überglücklich und brauche die Xbox next nicht mehr. Bearbeitet 27. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Bist du nicht auch der, der bei einer Kurzschlussreaktion alles wieder verkauft, nur um sich alles wenige Monate später erneut anzuschaffen? Oder verwechsle ich da was? Ich glaube du verwechselst was mit mir mit einem anderen. vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Da muss ich heut also morgen Nacht mal schauen. Nur eine kleine Frage zockst du nur nachts? Oder kannst du nicht ab vormittag mittags Wochenende zocken? Wundert mich natürlich nur, weil ich zocke mal fast immer morgens wenn ich aufsteh oder abends gegen nachts. Wie gesagt wundert mich nur. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Nächste Woche könnte interessant werden oder auch nicht. Bearbeitet 28. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Es wäre eigentlich nun Zeit für Microsoft's Xbox Konsole loszulassen und nur noch als Publisher existieren. Genau wie SEGA mit der Dreamcast Konsole. Crimson Desert sieht so abartig schön aus. Bearbeitet 28. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Habe geschlafen, bin aber trotzdem immer noch müde. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März (bearbeitet) Krass. Meine Mutter die Jackpot Magic Slots auf meinem Handy spielt hat sehr viele Chips verloren und meint als Strafe sende ich dir 100,-. Geil! Das ist doch super so eine gute Mutter zu haben. Bearbeitet 1. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. März Geschrieben 2. März Ein Franken für 1x Energy Drink OK.- im Kiosk aller höchstens. Boah ich freue mich so dermassen auf Donnerstag, denn dann hab ich wieder über 1000,- auf meinem Konto. Bis Anfang Mai will ich mehr Geld haben und weiss, das schaffe ich auch ohne Probleme. So lange wird halt FH5 gezockt und natürlich One Piece Pirate Warriors 4. Switch 2 und PS5 Pro ist eine ausgezeichnete Kombination. Ob nun beim Gaming Stuhl mit Monitor PS5 oder die Switch 2 auf dem bequemen Sofa. Herrlich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.