DerAllesChecker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Sieht aber mega gut aus. Jup. Mir gefällt Phoenix sehr. Übrigens dank PS5 Headset und Radio's in Forza Horizon 5 (zufallsmusik Rennen) hört sich die Soundqualität super an. Astro A10 bestes Wired Headset und kein Bluetooth. Mein Xbox Wireless Headset (Bluetooth) hat nicht mal so eine grossartige Soundqualität wie Astro A10. Oh und ich muss noch erwähnen das es mir wieder voll Spass macht mit FH5. Liegt bestimmt an der Headset bei dem ich so an geile. Bearbeitet 10. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Oh ok! Bei mir ist es so, das ich am Ohren schmerze habe wenn ich In-Earbuds verwende. Ansonsten hab ich gar keine schmerzen bei den Ohren mit On-ear oder Over-ear Kopfhörer und Headsets. Bearbeitet 10. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Egal welcher Monitor, da ist HDR immer so schlecht verbaut. Aber mano man! Samsung Odyssey Neo G8 sieht ohne HDR und für die PS5 Bildeinstellungen ein Meisterwerk aus! Natürlich nur mit der richtigen Einstellungen. Benutzerdefiniert Modus FTW. Selber einstellen ist immer gut. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Weiss nicht ob man das sehen kann durch iPhone aber FH5 sieht so richtig fast wie realistisch aus! Auf meinem iPhone sieht das Foto auch realistischer aus. Bearbeitet 11. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar @Letsplayandy1990 Ich hab ein iPhobe 15 Pro Max. Ab September 2026 ist es dann soweit, dann wird iPhone 18 Pro Max vorbestellt. Meine Mutter und ich haben dann nach 2 Jahre wieder ruhe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar kampfsystemist pures Soulslike gepaart mit nem leichten Touch von Sekiro Och neee! Hab Where Winds Meet nur installiert und noch nicht gezockt. Wenn das Gameplay aber wie Souls like ist dann ist das Spiel für mich nichts! Dann zocke ich halt weiter mein Lieblingsspiel FH5. Hab schon ein hohes Level bei FH5 erreicht (momentan Prestige 3) und hab drei Sprint Rennen gemacht. Dank Raytracing sieht das Auto, die Sichtweise, die Strassen, die Landschaft usw alles super aus. Glänzt wie verrückt wenn man mal nicht die Oval Rundstrecke fährt. Bin immer und wieder sehr erstaunt von der Grafik und hoffe das FH6 richtig geil wird. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Hmm ok. Ich mag überhaubt nicht Souls like Spiele. Hatte mal ein Souls like Spiel wie Bloodborne auf der PS4 gezockt und empfand es zu schwer. Bei FH5 Schwierigkeitsgrad Durchschnittlich, da hab ich kein Problem. Noch höher hab ich es aber nicht versucht. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich bestimmt in Oval Rundstrecke sehr gut durch die Kurve fahren kann mit einem noch höheren Schwierigkeitsgrad. Kann mich aber auch irren. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Schön relaxing ohne Drivatar 14 Runden fahren und richtig viel XP erhalten, so stelle ich mir auch bei Japan Setting in FH6 vor. Bearbeitet 12. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Oha ok. Hab ein paar Sätze gelesen aber ok. Versuche von 60 FPS wieder auf 30 FPS zu gewöhnen und zocke FH5 im Grafikmodus. Macht noch viel mehr Spass weil die Grafik bei FH5 zu nahe an Fotorealismus kommt. Fast jede Sprint Strecke sieht geil aus und die Aussicht sieht faszinierend aus. State of Play nicht vergessen um 23:00 Uhr einzuschalten. Ein fünkchen Hoffnung für PSSR 2.0 wäre gut oder sehr kurze Information zum PSSR 2.0 wäre echt nice. Ich bleibe gespannt. Wäre aber nicht enttäuscht, vielleicht braucht die PS5 Pro kein System Update und die Entwickler haben schon den neuesten PSSR 2.0 oder ähnliches. Siehe Resident Evil Requiem 120 FPS und Ride 6 mit 90 FPS. Zahl ist immer noch inoffiziell oder PSSR heisst anders. Forza Horizon 5 läuft sogar ohne PSSR mit optimierter Grafik. Im Grafikeinstellung gibts nur Grafik oder Performance zur auswahl. Stellt euch mal vor wie dann Forza Horizon 6 aussehen wird. Ganz bestimmt wird das eine wahre Grafikreferenz. Uuuuuuuuuuund eine offizielle ankündigung zur Devil May Cry wäre echt fett! Oh je! State of Play macht dieses mal alles richtig und zeigt uns Trailer, doch für die Pro gibt es gefühlt nur Bosskämpfe oder das Setting spielt in Asien/China. Für mich gibts zurzeit leider nichts was ich damit anfangen könnte. Leider doch kein ein Devil May Cry Game. GOD OF WAR TRILOGY REMAKE hell yesss! Muss ich unbedingt haben. Bestimmt sogar mit Pro Enhanced. Ohne Pro Enhanced würde aber das Spiel da es ja ein Remake sein wird auch so schon super aussehen. Bearbeitet 12. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) 30 FPS gehen auch voll in Ordnung. Es ist schon wieder Wochenende. Spoiler Die Zeit geht trotzdem schnell vorbei. Bearbeitet 13. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Mehr Geld einkassieren. Freue mich schon wenn übernächste Woche am 25. dann Sackgeld bekomme und am 5. je nach dem wegen vier Arbeitstage. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Was gönnste dir als nächstes? Also ich eigentlich vllt ein neues Game weiß nur noch nicht was. Bis Kohle drauf ist noch 2 Wochen warten. Ich bin schon so gut wie versorgt. Mein Gaming Monitor hab ich nun das gleiche wie bei meinem Onkel. Der Onkel hat den Samsung Odyssey Neo G8 4K 240HZ Monitor und dieser Monitor kostete im Jahr 2022 schon recht teuer weshalb ich mir den Monitor dieses Jahr gekauft habe. Ich und mein Onkel besitzen nun die gleichen Monitore. Bester Monitor muss ich ehrlich sagen. QD Mini LED Monitor brillante Bildqualität und einstellungen sind super easy zum einstellen. Bis God of War 1-3 bzw Trilogy Remake erscheinen wird, wird das noch etwas dauern. GoW 3 hatte ich glaub auf der PS3 mal gezockt und beendet. Bin mir nicht mehr sicher ob Teil 1 bis 3 ob ich nur 3 gezockt habe. Bin mir gerade unsicher. Hab sonst nichts was ich unbedingt haben müsste. Das Geld spare ich mir lieber für PS6. Wie du siehst bin ich mit FH5 voll und ganz beschäftigt. Habe keine langeweile mehr. Bearbeitet 13. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar @Letsplayandy1990 @mstyles Etwas für euch. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Hab folgendes bei meinem TV eingestellt: Also egal welche Sprint Strecke, es sieht irgendwie komischerweise genau so grafisch gut aus wie auf der PS5 Pro. Aber nur fast! Hmm. Müsste nach langer Zeit wieder in MC Optic gehen und bräuchte neue Brillen. Bearbeitet 15. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich kann dir meine Brille geben, allerdings sei gewarnt es sind starke Gläser. Sind deine Brillen auch weitsichtig? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Ab Morgen hab ich dann 5 neue Switch 2 Spiele. Macht total 10 Switch 2 Spiele die ich dann habe. Bearbeitet 16. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Da spiel ich lieber auf dem Monitor statt TV. Bestes Setting und auf der PS5 weitaus besser als auf XSX. Schade das bei TVs keinen Curved TVs mehr anbieten. Wooow! Mir hat die Strecke: Copper Canyon, Sprint sehr gut gefallen. Grafik eine Augenweide. Bearbeitet 16. Februar von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.