DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 02:37 Geschrieben Sonntag um 02:37 Natürlich kann ich das ihr beibringen. Sehr einfach wie man das als Bildlink verlinkt. https://imgbb.com/ Beste Seite! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 02:41 Geschrieben Sonntag um 02:41 (bearbeitet) Aber ohne die Seite wenn man ein Bild kopiert kommt dann eine Meldung das, das Bild zu gross sei. Gesamtgrösse liegt bei 16.08 kB. Bearbeitet Sonntag um 02:42 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 02:51 Geschrieben Sonntag um 02:51 (bearbeitet) Kann es sein das, das mit Safari nicht funktioniert? Bei mir will es einfach nicht funktionieren. Bearbeitet Sonntag um 02:51 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 04:12 Geschrieben Sonntag um 04:12 (bearbeitet) Tales of Graces F mit Asbel Lv 39 etc, 60054 Gald, 225 Kämpfe und Spielzeit 2:20. Bearbeitet Sonntag um 12:52 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 12:31 Geschrieben Sonntag um 12:31 (bearbeitet) Hmm? Werde es nie verstehen, aber ich werde müde wenn ich FH5 zocke. Bei Tales of Graces F hingegen wenn ich dieses Spiel spiele bin ich ganz wach und werde nicht müde. Woran kann es dann bei einem Rennspiel liegen? Naja was solls, dann besser doch loslassen vom FH5 und auf J-RPG wie ToG F konzentrieren. Dannach mal wieder Ghost of Yotei zocken. Bearbeitet Sonntag um 12:33 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 13:24 Geschrieben Sonntag um 13:24 Ich liebe schnelles Gameplay. Arknights Endfield sieht in der Tat sehr interessant aus. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 20:04 Geschrieben Sonntag um 20:04 (bearbeitet) Ultra selten Trophäe? Ok für diesen Wagen muss man über 2 Millionen Credits in der Automesse hinblättern. Spoiler Kakteen Trophy ist auch Ultra selten von 1.4% Spielern. Spoiler Bearbeitet Sonntag um 22:14 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Montag um 13:15 Geschrieben Montag um 13:15 Hab es mal mit Google Browser probiert. Klappt leider auch nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Montag um 21:49 Geschrieben Montag um 21:49 (bearbeitet) 17 Runden sind mMn perfekt. Bekomme sehr viel EXP und Credits. Es gibt Tage da hab ich null bock auf FH5, doch es gibt auch Tage da hat man sehr viel bock Rennen zu fahren. Spoiler Bearbeitet Montag um 21:53 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Hab mir The Crew Motorfest gegönnt. Eine gute alternative zum FH5. Hoffe das Spiel kann gut mit FH5 mithalten und es ist ja sogar PS5 Pro optimiert. Für mich sind Grafik und Performance beides gleichzeitig sehr wichtig. EDIT: Hat jemand von euch Test Drive Unlimited Solar Crown und kann dieses Rennspiel auch empfehlen? Bearbeitet vor 21 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hmm ok. Morgen wird dann direkt The Crew Motorfest gestartet. Laut Steam hat das Spiel sehr positive Bewertungen. Da kann ich also nichts falsch machen! Test Drive Unlimited Solar Crown hat aber sehr schlechte Bewertungen. EDIT: Resident Evil Requiem wird auch für PS5 Pro optimiert sein. https://www.play3.de/2026/01/27/resident-evil-requiem-ps5-pro-und-dualsense-das-wird-technisch-geboten/ Nur dumm ist, das ich ziemlich schiss habe und als Resident Evil Spieler muss ich zugegeben nur Resident Evil 5 gezockt zu haben. War ja mehr Action statt Survival. Bearbeitet vor 19 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ich konnte heute in der Nacht sehr gut zocken. Bearbeitet vor 17 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.