DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Natürlich kann ich das ihr beibringen. Sehr einfach wie man das als Bildlink verlinkt. https://imgbb.com/ Beste Seite! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Aber ohne die Seite wenn man ein Bild kopiert kommt dann eine Meldung das, das Bild zu gross sei. Gesamtgrösse liegt bei 16.08 kB. Bearbeitet 25. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Kann es sein das, das mit Safari nicht funktioniert? Bei mir will es einfach nicht funktionieren. Bearbeitet 25. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Tales of Graces F mit Asbel Lv 39 etc, 60054 Gald, 225 Kämpfe und Spielzeit 2:20. Bearbeitet 25. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Hmm? Werde es nie verstehen, aber ich werde müde wenn ich FH5 zocke. Bei Tales of Graces F hingegen wenn ich dieses Spiel spiele bin ich ganz wach und werde nicht müde. Woran kann es dann bei einem Rennspiel liegen? Naja was solls, dann besser doch loslassen vom FH5 und auf J-RPG wie ToG F konzentrieren. Dannach mal wieder Ghost of Yotei zocken. Bearbeitet 25. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Ich liebe schnelles Gameplay. Arknights Endfield sieht in der Tat sehr interessant aus. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Ultra selten Trophäe? Ok für diesen Wagen muss man über 2 Millionen Credits in der Automesse hinblättern. Spoiler Kakteen Trophy ist auch Ultra selten von 1.4% Spielern. Spoiler Bearbeitet 25. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Hab es mal mit Google Browser probiert. Klappt leider auch nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) 17 Runden sind mMn perfekt. Bekomme sehr viel EXP und Credits. Es gibt Tage da hab ich null bock auf FH5, doch es gibt auch Tage da hat man sehr viel bock Rennen zu fahren. Spoiler Bearbeitet 26. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Hab mir The Crew Motorfest gegönnt. Eine gute alternative zum FH5. Hoffe das Spiel kann gut mit FH5 mithalten und es ist ja sogar PS5 Pro optimiert. Für mich sind Grafik und Performance beides gleichzeitig sehr wichtig. EDIT: Hat jemand von euch Test Drive Unlimited Solar Crown und kann dieses Rennspiel auch empfehlen? Bearbeitet 27. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Hmm ok. Morgen wird dann direkt The Crew Motorfest gestartet. Laut Steam hat das Spiel sehr positive Bewertungen. Da kann ich also nichts falsch machen! Test Drive Unlimited Solar Crown hat aber sehr schlechte Bewertungen. EDIT: Resident Evil Requiem wird auch für PS5 Pro optimiert sein. https://www.play3.de/2026/01/27/resident-evil-requiem-ps5-pro-und-dualsense-das-wird-technisch-geboten/ Nur dumm ist, das ich ziemlich schiss habe und als Resident Evil Spieler muss ich zugegeben nur Resident Evil 5 gezockt zu haben. War ja mehr Action statt Survival. Bearbeitet 27. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ich konnte heute in der Nacht sehr gut zocken. Bearbeitet 27. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Mir ist sooo langweilig! The Crew Motorfest gefällt mir leider überhaubt nicht. Ich brauche dringend ein Spiel was mir wieder Spass an der PS5 Konsole macht. Früher Final Fantasy XIV MMORPG Online gesuchtet auf der PS4 wie ein verrückter. Ich hab schiss das mein Hobby als Gamer erlischt. Hoffe ich finde ein Spiel was mich wieder sehr Spass machen kann. Call of Duty oder Battlefield sind für mich nichts. Takeshis Castle bzw Fall Guys war auch mal spassig für zwischendurch. Nur hab ich trotzdem kein bock. Oh bitte bitte lieber Gott finde für mich ein richtig gutes Spiel! Darf auch F2P sein. Spoiler Bearbeitet 28. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar @NickNorris Das Spiel sieht ja aus wie Zelda A Link To The Past. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar @Letsplayandy1990 Auf Spotify hab ich 958 Songs gespeichert zum anhören. Ob mit Music ne Runde Forza drehen oder ohne spielt absolut keine Rolle. Where Winds Meet könnte ich als F2P mal testen. Besten Dank! Ist nun am herunterladen. 108 GB gross, wow! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Ich hatte nur Zelda A Link To The Past gezockt und auch auf der Switch 1 Zelda Breath of The Wild. Die einzigen Zelda Spiele und hach war es schön auf der SNES. One Piece Pirate Warriors 4 auf der Xbox Series X macht mit Enel sehr viel Spass. Hab seine Enel Karte 2 und 3 vervollständigt. Seine Macht ist so richtig gewaltig und besiegt jeden einzelnen Piraten ausser Luffy. Sogar gegen Big Mom und Kaido. Seine Blitze sind einfach nur overpowered. Bearbeitet 29. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Enel VS Shanks? Shanks hat aber eine riesen Power mit Haki. Sein Haki oder Königshaki ist sogar stärker als das von Luffy. Man sollte eher lieber Fragen wer ist stärker, Monkey D Dragon oder Shanks? Schade das, das One Piece Pirate Warriors 4 Speicherstand nicht von Xbox Series X auf PS5 übertragen kann (Cross Save). Denn auf der Xbox hab ich Luffy sehr viel benutzt und ist die Nummer 1 beim Statistik. 7120 mal mit Luffy benutzt. Ab sofort ist Enel mein aller liebstes overpowered Lieblingscharakter in One Piece PW4! Bearbeitet 29. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Guten Morgen! Schönen Donnerstag noch! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Waaas? 25% mehr Lohn oder Überzeit? Da hast du wohl den besten Job. Enel macht doch noch schaden an Luffy, dachte bei Pirate Warriors 4 sind Blitze Immun gegen Luffy. Zocken macht übrigens wieder voll Spass, dachte ich müsste beim Hobby Gaming schon aufgeben. Zum Glück nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Oh ja der erste Kampf gegen Kaido vs Luffy errinere ich mich auch noch. Kaido vs Luffy Runde zwei hat Luffy dann sogar Spoiler Gum Gum Red Roc gegen Kaido benutzt, das war damals sehr cool. Bearbeitet 29. Januar von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.