DerAllesChecker Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 Erster Kommentar 2026 im Spam Thread Runde Drei. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Frohes neues Jahr 2026 und soll das Jahr viele gute Spiele kommen wie zbsp Forza Horizon 6 (Japan Setting). Bearbeitet 31. Dezember 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich sehe ja spielst Forza Horizon 5. Ja und das auf der PS5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und du bist ja PS Plus Mitglied, am Dienstag kannste ja NFS Unbound zocken du magst doch Rennspiele. Ich bin schon 13,2 Jahre Mitglied bei PS Plus hätte nicht gedacht solange. Ich mag Rennspiele aber zbsp The Crew vom Ubisoft hat mir ehrlich gesagt nicht unterhalten. Das hatte ich damals auf der Xbox gekauft und mir hats trotzdem nicht gefallen. EA Need for Speed hatte ich Need for Speed diese Art gespielt und ich hatte Spass daran. Da wäre vielleicht nicht verkehrt mal NFS Unbound zu testen. Ohaaa ab Dienstag ist dann schon NFS Unbound für PS Plus verfügbar? Geil! NFS Unbound PS Plus Bearbeitet 31. Dezember 2025 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Lego Horizon Adventures schnell mal herunterladen. Das Spiel war damals auf Switch 1 sooo wunderschön und sehr leicht. Dank Glasfaser schon komplett heruntergeladen. Bearbeitet 1. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Gut das ich noch einen zweiten Controller habe. Eins mit meinem Lieblingscontroller Silber und eins Standart Controller weiss. Bearbeitet 1. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar vor 2 Minuten schrieb Belian: Vor allem soll mal GTA VI kommen Oh ja sehr gerne! Das Spiel muss einfach im Jahr 2026 erscheinen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Hast du bei LEGO Horizon Adventures die Grafik option Performance oder Fidelity gewählt? Hab Performance gewählt auf der Pro, jedoch muss bei diesem Spiel nicht dringend 60 FPS haben mMn. Bei so einem Spiel reicht auch konstante 30 FPS aus. Werde ich mal testen wie es auf Fidelity läuft. Grafik sieht dann bestimmt noch ein ticken mehr besser aus. Ganz bestimmt. Bearbeitet 1. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Wünsche dir auch gute Besserung. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) LEGO Horizon Adventures bietet auf jeden Fall noch mehr Spass an PS5 als auf der OLED Switch. Liegt aber auch daran das es Trophäen hat. Bearbeitet 2. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Die sind relativ leicht die Trophäen kannst sogar mit Unverwundbar spielen ich habs ersr nach der Story gesehen. Ich hab Unverwundbar nicht aktiv eingeschaltet, denn ich zocke auf dem Schwierigkeitsgrad Story. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Wenn man sehr gut ist und immer schön ausweicht, dann ist das Spiel sehr einfach. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 13 Minuten schrieb Belian: Pro-Tipp: einfach sehr gut sein Genau und immer schön ausweichen angreifen ausweichen angreifen. Nicht wie ein irrer Button Smashing drauf hauen. vor 4 Minuten schrieb Belian: Hast du nicht gehört? @DerAllesChecker ist einfach gut, dann passt das schon Ich könnte sogar das Spiel auf normal zocken statt Story. Solche Spiele bei denen die Steuerung ausweichen super flüssig läuft und man nicht von Gegner getroffen wird läufts halt dann gut. Bei Spielen wie Shooter da hab ich heftig Probleme oder Soulslike und Roguelike Spielen bin ich eher schlecht. Bei Rennspielen teste ich dann mal wie gut ich ein Rennen fahre und das statt Tourist auf normalem Schwierigkeitsgrad. Man muss nichts beweisen beim höchstem Schwierigkeitsgrad Unschlagbar. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Früher konnte ich bei vielen Spielen auf Schwierigkeitsgrad "normal" zocken statt auf leicht oder sehr leicht. Damals hab ich aber keine Schizophrenie gehabt. Seit Jahren mit Alter 22 oder so hat es angefangen dann hab ich plötzlich Stimmen bekommen und ich wurde bei vielen Spiele schlechter. Nehme regelmässig Medikamente und man kann gegen Stimmen nur für paar Stunden stoppen. Das ist halt auch alles. Doch dort wo es Dunkelheit gibt, gibt es auch ein Licht am Ende der Tunnel. Langsam aber sicher sind diese Stimmen weg. Es braucht noch ein paar Monate. Schätze zwischen Frühling und Sommer sind die Stimmen im Kopf dann endlich weg, dann kann ich auch wieder mehr zocken. Ab Sommer muss es einfach weg sein, da ich momentan aktuell nicht mehr verstehe was die Stimmen sagen. Deshalb. Bearbeitet 3. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Bearbeitet 3. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Ach es geht um Dartz, dachte erst WTF? Worüber wird geschrieben und nun gecheckt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.