Belian Geschrieben Gestern um 18:18 Geschrieben Gestern um 18:18 Da kommt man ja ganz durcheinander Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden War ein langer Arbeitstag vorm langen Wochenende Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Alter Gaming Laptop für CHF 650.- verkauft! Bin gerade an meinem aktuellen Laptop und schreibe hier im Forum. Kann genauso schnell schreiben wie letsplayandy. Das hatte ich nie erwähnt didn't I? Joa der Tag der Arbeit kommt gerade richtig. Hehe! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich habe langeweile, aber den Laptop den ich mir für CHF 1899.- gekauft habe ist einfach nur der Oberhammer! Trotz all dem hab ich ein wenig langeweile und freue mich eher auf den Urlaub ab 15. Mai in die Türkei zu Fliegen. Vor allem hab ich dann Abwechslung in meinem Hobby. Das Essen und trinken in der Türkei zu geniessen, oh ja! Das wird einfach nur super. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 15 Minuten schrieb DerAllesChecker: Alter Gaming Laptop für CHF 650.- verkauft! Bin gerade an meinem aktuellen Laptop und schreibe hier im Forum. Kann genauso schnell schreiben wie letsplayandy. Das hatte ich nie erwähnt didn't I? Joa der Tag der Arbeit kommt gerade richtig. Hehe! Erstmal Willkommen nach 9 Tagen zurück. Echt kannste auch 10-Finger-System ohne auf die Tasten schauen schreiben? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Erstmal Willkommen nach 9 Tagen zurück. Echt kannste auch 10-Finger-System ohne auf die Tasten schauen schreiben? Genau! Kann genauso schnell schreiben ohne auf die Tastatur zu schauen. Das ist für mich ein klacks. Hab meinen Laptop auf dem Bürotisch gelegt. Hinten steht der Monitor und der Laptop vorne, einfach nur genial! Hab aber halt nicht lust den PC anzumachen, da ist der Laptop besser. Ist sehr sehr still im gegensatz zum Desktop PC. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb DerAllesChecker: Genau! Kann genauso schnell schreiben ohne auf die Tastatur zu schauen. Das ist für mich ein klacks. Für mich auch, ich kann sogar z.B TV schauen und schreiben quasi gleichzeitig, ich habe schon mit im Alter von 2 Jahre angefangen auf die Tastaturen zu tippen. Ach ja aufm Smartphone geht das nicht da baue ich zuviele Fehler ein also da muss ich auf die Tasten schauen. Du warst lange weg woran hat es gelegen? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Du warst lange weg woran hat es gelegen? Das lag daran weil ich intensiv Forza Horizon 5 auf dem Laptop gezockt habe. Doch nur 4 bis 5 Stunden. Sagen wir mal das ich ab 08:00 Uhr aufgestanden bin und dann bis Mittags oder bis 13:00 Uhr gezockt habe. Mehr geht dann aber nicht wegen meiner Krankheit Schizophrenie. Ausserdem hatte ich halt keine Lust mehr auf Forum zu schreiben. Hatte bisher nie Langeweile, bis jetzt nun. Nun hab ich tatsächlich Langeweile. Auf dem Smartphone kann ich auch nicht schnell schreiben und muss da auch zugucken ob ich nun alles richtig geschrieben habe. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mit der iPad Pro bin ich übrigens auch sehr zufrieden und hab sogar ein Spiel gefunden was übelst Spass macht und nur CHF 2 oder 4 Franken bezahlt wenn man keine Werbung haben möchte. Das Spiel heisst übrigens: Cash, Inc. Fame & Fortune Game. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 32 Minuten schrieb DerAllesChecker: Das lag daran weil ich intensiv Forza Horizon 5 auf dem Laptop gezockt habe. Doch nur 4 bis 5 Stunden. Sagen wir mal das ich ab 08:00 Uhr aufgestanden bin und dann bis Mittags oder bis 13:00 Uhr gezockt habe. Mehr geht dann aber nicht wegen meiner Krankheit Schizophrenie. Ausserdem hatte ich halt keine Lust mehr auf Forum zu schreiben. Hatte bisher nie Langeweile, bis jetzt nun. Nun hab ich tatsächlich Langeweile. Auf dem Smartphone kann ich auch nicht schnell schreiben und muss da auch zugucken ob ich nun alles richtig geschrieben habe. Achso dachte schon kommst gar net mehr. Morgen schon 1.Mai. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Achso dachte schon kommst gar net mehr. Morgen schon 1.Mai. Oh ja! Morgen ist der 1. Mai und ich freue mich sehr. Wünschte ich könnte es euch sagen aber das ist streng Privat! Über Ratenzahlungen oder so will ich erst nicht anfangen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 36 Minuten Geschrieben vor 36 Minuten vor 40 Minuten schrieb DerAllesChecker: Oh ja! Morgen ist der 1. Mai und ich freue mich sehr. Wünschte ich könnte es euch sagen aber das ist streng Privat! Über Ratenzahlungen oder so will ich erst nicht anfangen. Also ich tanze nicht in den Mai ganz normaler Feiertag. Klar Privat ist Privat hätte ich auch so gemacht man muss ja nicht alles Preis geben. Ach ja ich weiß nicht mal deinen richtigen Namen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Also ich tanze nicht in den Mai ganz normaler Feiertag. Klar Privat ist Privat hätte ich auch so gemacht man muss ja nicht alles Preis geben. Ach ja ich weiß nicht mal deinen richtigen Namen. Stimmt meinen Namen weisst du nicht. Ist auch besser so, so weiss ich deinen Namen auch nicht ausser du heisst wirklich Andy? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten vor 1 Minute schrieb DerAllesChecker: Stimmt meinen Namen weisst du nicht. Ist auch besser so, so weiss ich deinen Namen auch nicht ausser du heisst wirklich Andy? Ne ich heiße Theo Ferdinand Müller. Spoiler Ne Andy ist richtig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 21 Minuten Geschrieben vor 21 Minuten Gestern mal bissl Crimson Desert angespielt. Ich muss sagen für den ersten Eindruck nicht schlecht. Where Winds Meet das 3.DLC ist nun Verfügbar, ich hatte 2 Tage vor dem Update die Story zumindest in Liangzhou beendet. Also bis ich da fertig mit allen werde das kann sehr lange dauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.