DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nach all den Jahren hab ich wieder mit Anime zuschauen begonnen und zwar hab ich One Piece beim ACHTUNG SPOILER! Spoiler Kampf gegen Lucci im Egghead Arc geschaut, denn genau da bin ich verblieben. Ob mit oder ohne Schizophrenie denn dagegen Kämpfe ich gegen die Stimmen jahrelang! Es ist sehr schön wieder zurück zu sein und One Piece ist der beste Anime weltweit und grösser denn je! Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Luccis Stimme von Deadpool alias Dennis Schmidt-Foß einer meiner Lieblingssynchrsonsprecher, bin da übrigens durch alle Folgen angesehen da saß ich fast 2 Jahre dran. Wie ich mich auf Sonntag freue endlich Folge 1.156 nach 3 Monate Pause. Da schließe ich mich an One Piece bester Anime überhaupt. Ich denke mal nächstes oder übernächstes Jahr werden bestimmt weitere Folgen auf deutsch synchronisiert Spoiler Ruffy Gear 5 ist total albern, bin mal gespannt wenn Ruffy richtig wütend mit Gear 5 wird. Folge 1.105 müsste es sein Zorro: Ahhh Sanji: Hahaha ist wohl zu hoch für einen Höhlenmenschen wie dich was Moosbirne? Und kämpfen gegeneinander. Folge 1.156 Preview angesehen Shanks ist zu sehen bin echt gehypt drauf was in Elban alles so passiert und was Shanks da verloren hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.