DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 22:04 Geschrieben Gestern um 22:04 (bearbeitet) Whooop whooop whooop whooopa gangnam Style. 8 Tage bis zum nächsten Zahltag. Das mit dem iPad kann noch sehr lange warten, eventuell möchte ich doch kein iPad nur um Xbox Cloud Gaming da drauf zu zocken. Schade das es keine App gibt für Playstation Cloud Gaming. Bearbeitet Gestern um 22:06 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 22:17 Geschrieben Gestern um 22:17 Aber ne kurze Woche 4 Tage arbeiten 4 Tage frei wegen Ostern. Danach die Woche ebenso 4 Tage arbeiten 2 Tage frei. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 22:23 Geschrieben Gestern um 22:23 Ach stimmt ja! 4 Tage Arbeit und 4 Tage frei. Das ist Bärenstark! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich zocke OP PW4 auf der Switch 2. Mache mal Pause in FH5. Bearbeitet vor 22 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 10 Stunden schrieb DerAllesChecker: Ich zocke OP PW4 auf der Switch 2. Mache mal Pause in FH5. Fragt sich nur wie lange. Wie du siehst AC Odyssey rühre ich nicht mehr an. Sonntag endlich die neue One Piece Folge Elban Arc das lange warten hat ein Ende. Spoiler Soweit ich es gelesen habe Shanks kommt auch in der Folge 1.156 vor. Was mega Epic wäre Die Strohhutbande, Shanks, Monkey D Dragon gegen Imu. Von den 5 Waisen St Saturn wurde von Imu gekillt, nun ist Shanks Vater Figarland Garling einer der neuen 5 Waisen. 3 Monate Pause war nichts, zurzeit bin ich an Food Wars dran. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Juhu! Hab mit FH5 wieder Spass. Da hat sich die Pause doch irgendwie gelohnt. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wieder später dunkel Bearbeitet vor 3 Stunden von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.