DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 02:15 Geschrieben Mittwoch um 02:15 (bearbeitet) An einem schönen morgen ist es dann soweit, denn da fliesst Geld rein wie eine Spülmaschine. Nun da ich vor 10 Minuten aufgestanden bin bleibt mir nur eines übrig und zwar zocken. Nun bin ich doch wieder müde. Bearbeitet Mittwoch um 02:54 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 08:07 Geschrieben Mittwoch um 08:07 vor 2 Stunden schrieb RisingShine66: Morgen ist Donnerstag und dann schon fast Wochenende Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 09:38 Geschrieben Mittwoch um 09:38 (bearbeitet) EDIT: Disziplin zu haben ist sehr toll. Hab sehr viel Geld auf dem Konto gespart. #SaveYourMoney Bearbeitet Mittwoch um 15:28 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Totales Aprilwetter. Regen, Graupel, Schnee, Wolken, Sonne, alles war heute vorhanden Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Du meinst gestern. War gestern bei uns auch Hagel, Regen, Schnee, Sonne. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Bei uns war zum glück alles normal. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Läääuft. Hab mich entschieden ich hole mir nächsten Monat doch Crimson Desert hab einige Videos gesehen und mich überzeugt. Man kann sogar die Bettler anrempeln also da werde ich ein totales Chaos verursachen. Zwar sind die Bosskämpfe hartnäckig aber man muss es ja irgendwie schaffen. Gestern Where Winds Meet Update gekommen, bin gespannt was es ist, die nächste Region wird erst im April freigeschaltet. Da hab ich gestern Codes eingelöst von Stufe 62 nun auf 65, den Durchbruch auf 66-70 muss ich warten da meine Kampfkraft auf ca 11.500 ist da muss ich glaub 12.000 sein. Nun Gute Nacht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 16 Jahren wurde die Musik veröffentlicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.