Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Belian:

Wieso kann hier keiner Bilder einbinden :willy_nilly:

Nutzt den Bildlink, nicht den der Seite :willy_nilly:

Wie soll das gehen? Gesamtgrösse ist 16.08 kB und obwohl ich das Bild kleiner gemacht habe steht immer noch zu gross für eine Bild Datei. Hmm? Welchen Bildlink meinst du?

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben (bearbeitet)

Playstation Plus um 12 Monate + 2 Monate verlängert. Ab dem 25.03.27 läuft das Abo ab. Suuuper coool!one piece GIF by Funimation

Bin sehr gespannt welche Titel jeden Monat in den PS Plus Essential kommen werden. Dank PS Plus sind die meisten Spiele sogar günstiger zu bekommen im PS Store. :)

Cloud Speicher ist mir auch sehr wichtig. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh :poop:

Ich hoffe, das rückt sich bei dir wieder zurecht. Wann hast du wieder Urlaub? Oder hast du gerade?

Das super späte ins Bett gehen und dann den ganzen Vormittag verpennen ist jedenfalls auch nicht so vernünftig :emot-sweatdrop:

Aber durchschlafen klappt zumindest.

Bearbeitet von Belian
Geschrieben (bearbeitet)

Langsam aber sicher hab ich auf FH5 keine lust mehr nach Prestige 3 weiter aufzusteigen (PS5 Version). Ich zocke da lieber weiter mit LEGO Horizon Adventures und dann möchte ich mal NFS Unbound starten. Vielleicht platiniere ich sogar LEGO Horizon. Aber nur vielleicht. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

LEGO Horizon Adventure ist ne easy Platin.

Ging mir bei Assassin's Creed Odyssey auch so Januar 2025 - Oktober 2025 mit Alexios nochmals Neues Spiel + alle Fragezeichen aufgedeckt, abgeschlossen und durchgespielt, ab Stufe 99 (Mastery Level 51) braucht man 2Mio EP für ein Level bzw Fähigkeitspunkt.

Dann gelöscht alles zu skillen dauert zu lange.

1.752 Skillpunkte braucht man ich hatte um die 160-180 Skillpunkte verteilt.

EP Glitches gibt es nicht oder gabs mal wurde gepatcht.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

nur auf Stufe 20 mit allen Characktere zieht sich.

Das kann ich gut verstehen, doch es gibt ja ein Expeditionsmodus bei dem man schneller leveln kann oder irre ich mich?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Belian:

Oh :poop:

Ich hoffe, das rückt sich bei dir wieder zurecht. Wann hast du wieder Urlaub? Oder hast du gerade?

Das super späte ins Bett gehen und dann den ganzen Vormittag verpennen ist jedenfalls auch nicht so vernünftig :emot-sweatdrop:

Aber durchschlafen klappt zumindest.

Hatte nahezu den gesamten Dezember Urlaub, bin erst seit Freitag wieder am leiden(Arbeit). die schlafprobleme fingen aber schon letzten Montag n, die letzte Nacht in 2025 von DI auf MI hatte ich sogar gar kein Schlaf geschafft, so ähnlich wie von SO auf MO diese Woche. letzte nact hab ich glaub ich schon geschafft zu schlafen, fühlte sich zumindestens so an, war aber auch eher ein wach, schlaf, wach, schlaf, wach nacht, nicht durchgehend. ich hab auch null unterschied zu den vorigen wochen und monaten schlafmäßig gemacht, das war einfach mal von ein tag zum anderen und seitdem sich irgendwie festgehängt. keine ahnung. wenn ich online gucke gibts ja auch wie immer zig verschiedene gründe. ich schau mal wie sich das entwickelt, villeicht ist es auch das wetter im moment mit den ganzen schnee und kälte. sollte es aus langer sicht nicht besser wrrden irgendwann mal, dann geh ich vermutlich zum arzt.

Heya

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...