Belian Geschrieben Gestern um 02:39 Geschrieben Gestern um 02:39 War immer noch nicht im Bett Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 09:02 Geschrieben Gestern um 09:02 (bearbeitet) https://ibb.co/My8wqKHF Ich hab eines der ultra selten Trophäe in Forza Horizon 5 bekommen. Junge Junge ist das geil! Bearbeitet Gestern um 09:03 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 12:45 Geschrieben Gestern um 12:45 Wieso kann hier keiner Bilder einbinden Nutzt den Bildlink, nicht den der Seite Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 12:56 Geschrieben Gestern um 12:56 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Belian: Wieso kann hier keiner Bilder einbinden Nutzt den Bildlink, nicht den der Seite Wie soll das gehen? Gesamtgrösse ist 16.08 kB und obwohl ich das Bild kleiner gemacht habe steht immer noch zu gross für eine Bild Datei. Hmm? Welchen Bildlink meinst du? Bearbeitet Gestern um 13:03 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 13:18 Geschrieben Gestern um 13:18 (bearbeitet) Ach kann es sein das beim Mobiletelefon kein Bildlink hat und nur der Bildlink als Desktop (PC)? Bearbeitet Gestern um 13:18 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Playstation Plus um 12 Monate + 2 Monate verlängert. Ab dem 25.03.27 läuft das Abo ab. Suuuper coool! Bin sehr gespannt welche Titel jeden Monat in den PS Plus Essential kommen werden. Dank PS Plus sind die meisten Spiele sogar günstiger zu bekommen im PS Store. Cloud Speicher ist mir auch sehr wichtig. Bearbeitet vor 20 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ich finde es immer irgendwie lustig, wie du schon aufstehst und ich erst irgendwann danach ins Bett gehe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden wenn ich bloß auch mal vernünftig wieder schlafen lönnte. entweder schlaf ich gar nicht mehr oder schlaf, werd wach, brauch zeit wieder einzuschlafen, schlaf, werd wach. das seit letzter woche, nervt nur noch. Zitieren
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Oh Ich hoffe, das rückt sich bei dir wieder zurecht. Wann hast du wieder Urlaub? Oder hast du gerade? Das super späte ins Bett gehen und dann den ganzen Vormittag verpennen ist jedenfalls auch nicht so vernünftig Aber durchschlafen klappt zumindest. Bearbeitet vor 15 Stunden von Belian Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Langsam aber sicher hab ich auf FH5 keine lust mehr nach Prestige 3 weiter aufzusteigen (PS5 Version). Ich zocke da lieber weiter mit LEGO Horizon Adventures und dann möchte ich mal NFS Unbound starten. Vielleicht platiniere ich sogar LEGO Horizon. Aber nur vielleicht. ^^ Bearbeitet vor 7 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LEGO Horizon Adventure ist ne easy Platin. Ging mir bei Assassin's Creed Odyssey auch so Januar 2025 - Oktober 2025 mit Alexios nochmals Neues Spiel + alle Fragezeichen aufgedeckt, abgeschlossen und durchgespielt, ab Stufe 99 (Mastery Level 51) braucht man 2Mio EP für ein Level bzw Fähigkeitspunkt. Dann gelöscht alles zu skillen dauert zu lange. 1.752 Skillpunkte braucht man ich hatte um die 160-180 Skillpunkte verteilt. EP Glitches gibt es nicht oder gabs mal wurde gepatcht. Bearbeitet vor 7 Stunden von Letsplayandy1990 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bin schon Kapitel 4 in LEGO Horizon Adventures. Die Bosskämpfe sind echt gut gemacht besonders der Bosskampf im Kapitel 2 war so episch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Die sind sehr leicht nur auf Stufe 20 mit allen Characktere zieht sich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: nur auf Stufe 20 mit allen Characktere zieht sich. Das kann ich gut verstehen, doch es gibt ja ein Expeditionsmodus bei dem man schneller leveln kann oder irre ich mich? Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Stunden schrieb Belian: Oh Ich hoffe, das rückt sich bei dir wieder zurecht. Wann hast du wieder Urlaub? Oder hast du gerade? Das super späte ins Bett gehen und dann den ganzen Vormittag verpennen ist jedenfalls auch nicht so vernünftig Aber durchschlafen klappt zumindest. Hatte nahezu den gesamten Dezember Urlaub, bin erst seit Freitag wieder am leiden(Arbeit). die schlafprobleme fingen aber schon letzten Montag n, die letzte Nacht in 2025 von DI auf MI hatte ich sogar gar kein Schlaf geschafft, so ähnlich wie von SO auf MO diese Woche. letzte nact hab ich glaub ich schon geschafft zu schlafen, fühlte sich zumindestens so an, war aber auch eher ein wach, schlaf, wach, schlaf, wach nacht, nicht durchgehend. ich hab auch null unterschied zu den vorigen wochen und monaten schlafmäßig gemacht, das war einfach mal von ein tag zum anderen und seitdem sich irgendwie festgehängt. keine ahnung. wenn ich online gucke gibts ja auch wie immer zig verschiedene gründe. ich schau mal wie sich das entwickelt, villeicht ist es auch das wetter im moment mit den ganzen schnee und kälte. sollte es aus langer sicht nicht besser wrrden irgendwann mal, dann geh ich vermutlich zum arzt. Heya Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.