Belian Geschrieben Sonntag um 19:58 Geschrieben Sonntag um 19:58 Die Nacht der Promi-Darts-WM Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 20:02 Geschrieben Sonntag um 20:02 Nur Luke Littler ist nicht dabei er müsste eigentlich gegen Cathy Hummels antreten. Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 23:08 Geschrieben Sonntag um 23:08 Aber van Veen ist dabei. Auch krass, erst gestern noch das richtige Final und dann direkt zu so einer Spaßveranstaltung Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Sonntag um 23:15 Geschrieben Sonntag um 23:15 Und sogar Van Gerwen ist dabei. Ich weiß noch wo er sich zufrüh gefreut hat bei Promi-Darts-WM 2020 No Score Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 23:37 Geschrieben Sonntag um 23:37 Ach es geht um Dartz, dachte erst WTF? Worüber wird geschrieben und nun gecheckt. Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 23:44 Geschrieben Sonntag um 23:44 Hab ich doch schon ganz am Anfang geschrieben vor 3 Stunden schrieb Belian: Promi-Darts-WM Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 23:49 Geschrieben Sonntag um 23:49 Hab ich wohl verlesen, sorry mein Fehler. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 06:00 Geschrieben Gestern um 06:00 Nun gehts auf zum ersten Arbeitstag des Jahres. Nur 1 Stunde geschlafen das ist bei mir immer so nach dem langen Urlaub. Danach wirds besser mit dem schlafen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 08:56 Geschrieben Gestern um 08:56 Du weisst wircklich viel da man im Winter zunimmt statt abnimmt. Bin 95 Kilo und vorher war ich noch 94 Kilo. War paar mal draussen und habe gelaufen und gelaufen, nur blöd es ist ja Winter. Wir haben hier -8 Grad. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 09:03 Geschrieben Gestern um 09:03 (bearbeitet) Am 9.11.2025 um 20:16 schrieb DerAllesChecker: Mein Gewicht ist bei 96 Kilo ohne Kleider! Bin sooo stolz auf mich und bevor Weihnachten ist bin ich bestimmt unter bei 90 Kilo. HALT WARTE MAL! Ich hab ein Kilo abgenommen und dachte ich sei bei 94 Kilo doch wie es aussieht hab ich nur ab 96 ein Kilo abgenommen. Somit bin ich 95 Kilo. Naja ein Kilo ist immer hin etwas zu wenig für mich doch ich hab nie zugenommen was sehr gut ist. Bearbeitet Gestern um 09:28 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 10:19 Geschrieben Gestern um 10:19 vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: HALT WARTE MAL! Ich hab ein Kilo abgenommen und dachte ich sei bei 94 Kilo doch wie es aussieht hab ich nur ab 96 ein Kilo abgenommen. Somit bin ich 95 Kilo. Naja ein Kilo ist immer hin etwas zu wenig für mich doch ich hab nie zugenommen was sehr gut ist. Gib mir bitte was ab ich bin 1.76m groß 64kg kannst mir ja 10kg abgeben. Früher wog ich nur 50kg aber durch Medikamente habe ich zugelegt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 10:36 Geschrieben Gestern um 10:36 vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gib mir bitte was ab ich bin 1.76m groß 64kg kannst mir ja 10kg abgeben. Früher wog ich nur 50kg aber durch Medikamente habe ich zugelegt. Ich bin 1.73m gross. War damals auch so schlank und habe cordison bzw durch Spritze zugenommen. Mein grösster Gewicht war 130kg. Aber ja dumm das man mit Medikamente zunimmt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 11:26 Geschrieben Gestern um 11:26 vor 47 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich bin 1.73m gross. War damals auch so schlank und habe cordison bzw durch Spritze zugenommen. Mein grösster Gewicht war 130kg. Aber ja dumm das man mit Medikamente zunimmt. Aber dick werde ich nicht. Hoffe ich. Ja wegen Psyche und Schlafstörung. Aber das du was draus gemacht hast Respekt 130kg auf 94kg wow das muss man nachmachen. 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 16:04 Geschrieben Gestern um 16:04 Hi 1 Std. schlaf. immer noch ganze 60 Minuten mehr Schlaf als ich letzte Nacht, Arbeit war lustig mich nicht einfaxh hinzulegen naja, theoretisvh hab ich chon seit letzter Woche probleme zu schlafen, letzte Nacht 2025 auch 0 seunden geschlafen,anderen tage mit glück mal zwischen 2-4 std. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 18:31 Geschrieben Gestern um 18:31 (bearbeitet) Ok. Hab mal im Playstation Store Spider Man 1 auf die Wunschliste gelegt. Gezockt wird jedoch mal Need for Speed Unbound, erscheint ja Morgen im PS Plus Abo. In LEGO Horizon Adventures hab ich schon Kapitel zwei abgeschlossen, meine güte was für ein wunderschönes Spiel. Bearbeitet Gestern um 18:53 von DerAllesChecker Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden und jetzt hab ich mein ganzen freizeit nach arbeit gepennt und aufgewacht nachdem ich eigentlich schlafe. statt mein scheiß schlaf zu fixen hab ichs noch mehr verschissen, yaaaay. Nacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.