Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Front Mission 2 Remake


Recommended Posts

Das Front Mission 2 Remake erscheint am 30. April auch für PlayStation

 

front_mission_2_remake_ankndigung.jpg.3430417569e8ac0beed453d0493c56e6.jpg

 

Seit Oktober 2023 ist das Remake von Front Misson 2 für Nintendo Switch erhältlich und damit auch erstmals in Europa. Nun haben die Verantwortlichen von Forever Entertainment und Storm Trident bekannt gegeben, dass das Remake am 30. April 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erhältlich sein wird.

 

Zitat

Im Jahr 2102 werden die Konflikte der Welt mit riesigen Kriegsmaschinen namens Wanzern ausgefochten. Die Soldaten der verarmten Nation Alordesh, frustriert von der Notlage ihres Landes, erheben sie sich und nehmen den Kampf auf. Sie nennen sich die Revolutionsarmee und erklären ihre Unabhängigkeit von der O.C.U. (Oceania Cooperative Union – Ozeanische Kooperationsunion).

 

Das Remake von Front Mission 2 bietet gegenüber dem Original eine verbesserte Grafik und bessere Ladezeiten, mehr Sprachoptionen (darunter Deutsch), eine Freie-Kamera-Option, neue Farb- und Tarnoptionen, moderne In-Game-Effekte und ein neu arrangierter Soundtrack.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...