Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Übersehe ich irgendwas? đŸ€·


Recommended Posts

Guten Abend,

Ich bin bei Motorfest erst bei der 7 playlist.

Allerdings, frage ich mich, was macht man eigentlich nach den Playlisten?

 

Die Rennen aus dem Playlisten, die man nach Abschluss einer Playliste dann mit jedem x-beliebigen Fahrzeug fahren kann, die machen doch gar keinen Spaß.

Ich meine, es fehlen kurze knackige Rennen, wie es in The Crew 2 gibt.

Wo man stÀndig motiviert ist seine Bestzeiten zu verbessern.

 

Oder ĂŒbersehe ich irgendwas?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele hier diese Rennen in the crew Motorfest wiederholen, bzw immer wieder aus Spaß fahren, oder einfach eigene Bestzeiten verbessern wollen.

 

Ich bitte mal um AufklÀrung was man nach dem Playlisten machen soll, bzw wo man gute kurze knackige Rennen im Motorfest findet.

 

Danke đŸ‘‹đŸ»

 

Bearbeitet von ginto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Am 23.3.2024 um 21:59 schrieb ginto:

Ich bitte mal um AufklÀrung was man nach dem Playlisten machen soll, bzw wo man gute kurze knackige Rennen im Motorfest findet.

 

Grand Races, Demolition Derby, Weekly Summit, Herausforderungen und Foto-Aufgaben der einzelnen Playlists sind schon mal einige Dinge, die man nach dem absolvieren der Events in Motorfest machen kann. Ich stimme dir aber grundlegend zu, dass der Content doch sehr mau werden kann, wenn man alles abgeschlossen hat. Hat man auch alle Klassen mit den wichtigsten Teilen ausgestattet, dann bleiben quasi nur die Summits und das stÀndige Versuche in jeder Season Level 100 zu erreichen. Das wird aber schnell eintönig und öde, weil man immer wieder die selben Events oder Grand Races fÀhrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...