Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ginto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ginto

  1. Guten Abend, Ich bin bei Motorfest erst bei der 7 playlist. Allerdings, frage ich mich, was macht man eigentlich nach den Playlisten? Die Rennen aus dem Playlisten, die man nach Abschluss einer Playliste dann mit jedem x-beliebigen Fahrzeug fahren kann, die machen doch gar keinen Spaß. Ich meine, es fehlen kurze knackige Rennen, wie es in The Crew 2 gibt. Wo man ständig motiviert ist seine Bestzeiten zu verbessern. Oder übersehe ich irgendwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele hier diese Rennen in the crew Motorfest wiederholen, bzw immer wieder aus Spaß fahren, oder einfach eigene Bestzeiten verbessern wollen. Ich bitte mal um Aufklärung was man nach dem Playlisten machen soll, bzw wo man gute kurze knackige Rennen im Motorfest findet. Danke 👋🏻
  2. Habe mir jetzt dark chronicles geladen. Das Spiel ist bei PS Plus gratis dabei. Aber das ist nichts für mich. So wie das aussieht, dreht sich da ja die Kamera noch nicht mal mit. Bzw man merkt, dass es ein PS2 Spiel ist. Etwas moderner, dürfte es schon sein.
  3. Cities Skylines ist nix für mich. Worms guck ich mir an
  4. Hallo, Ich suche ein Spiel, auf der PS4, mit langer Spielzeit und viel crafting und auch gerne mit Charakterentwicklung. Kann gerne auch ein Indie game the Stardew Valley sein. Aber noch mehr verpixelt sollte es dann doch nicht sein. Am besten würde mir aber eine Comic-Grafik gefallen. Heute Morgen bin ich über das Spiel Dark Chronicle gestossen. Kann jemand dazu was sagen? Oder nennt mir einfach mal ein paar Games, die euch da in den Sinn kommen. Danke
  5. Guten Morgen, Frage: Kann man denn keine Schiffe von anderen Spielern mehr laden? Danke
  6. @Wattwurm Vielen lieben Dank für die fixen Antworten. Ok, mit den Credits gucke ich noch mal. Das mit diesem Nahkampfkern habe ich noch nicht verstanden. Ich habe hier jetzt mal eine Waffe mit Bumerang abgebildet. Wenn ich da drauf gehe auf diesen Slot mit dem Bumerang, dann steht ja dann nicht wie bei den anderen Slots "Kern zuweisen". Ich kann ja da gar keinen Kern einsetzen. Oder meinst du, dass alle Slots besetzt sein müssen, die vor diesem Nahkampf Slot liegen? Also in diesem Fall die sechs anderen? https://share-your-photo.com/040b3da492
  7. @Wattwurm, jetzt habe ich ein paar Tage gespielt und bin mittlerweile Stufe 30/9 und habe jetzt noch ein paar Fragen "gefunden" Vielleicht kannst Du mir diese noch mal beantworten. 1. Finde ich Waffen auch über Stufe 30 ? 2. Um wie viel Stufen höher sind die Gegner in den wöchentlichen Missionen? Ich bin da gestern auf Gegner mit Stufe 46 gestoßen. Variiert das, oder sind die immer so um die 16 Stufen stärker? 3. In den Ligen, gibt es ja Credits zu gewinnen. Wo sehe ich die in meinem Inventar, und was kann ich mit denen machen? 4. Zu dem Bild: ich habe jetzt eine 12 Slot Waffe gefunden. Diese Waffe hat noch einen Nahkampf Slot. Muss ich in diesen Slot irgendwas reinsetzen oder bleibt der leer? Und ist diese Nahkampffähigkeit ist dann eine passive Fähigkeit? Das heisst, wenn ich meinen Nahkampf dann ausführe, dann macht der Char statt einen normalen Nahkampf einen Blitzschlag? Und die Waffe kann ich nur durch Kerne verbessern und würfeln? Die Stufe bleibt bei dieser Waffe immer bei 24, oder? Danke https://share-your-photo.com/d6c4cf883b
  8. Und darunter steht dann abgeschlossen. Das hatte ich übersehen 🙈
  9. Ich glaube manuell speichern geht auf der ps4 gar nicht. Und wie sehe ich eigentlich auf welchem Schwierigkeitsgrad ich welche Mission bereits abgeschlossen habe? Oder lässt sich der Schwierigkeitsgrad im Nachhinein nicht mehr erkennen?
  10. @WattwurmVielen Dank. Stimmt, das mit den Flügeln, das stand, glaube ich auch bei meinem Status, oder hatte ich als Fähigkeiten ausgewählt. Ich weiss gerade nicht, was dieses Spiel anderes hat als andere top down games, aber es macht ein wenig süchtig.😉 Obwohl ich mich bisher meistens nur in Barrow aufhalte, und immer versuche besser durchzukommen und mich über tollen loot freue. Auch sind jetzt die Spielmechaniken ein bisschen besser drin im Kopf und in den Händen. Ich hätte da noch mal eine Frage: ist der Saboteur, von den Bewegungen her, der schnellste? Das kommt mir auf jeden Fall so vor, oder täuscht das? Der Saboteur ist sowieso, die Charakterklasse, die am meisten gespielt wird, habe ich gelesen. Ich dachte erst, das mir der Bio Experte mehr liegt, wegen seiner Heilung Fähigkeiten, aber mit dem Saboteur komme ich irgendwie am besten zurecht. Gerade deshalb, weil ich auch das Gefühl habe, dass er sich am schnellsten bewegen kann. PS: und diese Horden kommen immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann.😂😂😂
  11. @Wattwurm, so einfach ist das Game nicht. Man wird ja nicht durch Levelaufstieg stärker, sondern nur durch Waffenverbesserung oder Fähigkeiten Verbesserung, weil die Gegner leveln ja immer mit, oder? Und gibt es eine Seite wo diese Buffs/Icons erklärt sind? Bild unten Danke https://ibb.co/F6sM0pq
  12. ok, ich dachte die laufen dann im spiel mit.
  13. Ich verwende bisher am liebsten die Minen. Komme ich besser mit klar. Magst Du mir kurz sagen wie das mit den Songs funktioniert? Die werden dann im Game automatisch gespielt? Und ja, Diablo 3 mag ich. Und finde gut das hier geschossen gibt. Da gibt es ja nicht so viel Auswahl auf der PS4. Ausser Warhammer 40k noch. Das sagt mir aber nicht zu.
  14. Habe einiges gelesen, das das Endgame nicht so prall sein soll. Allerdings waren das sehr alte Beiträge. Wurde da noch was nachgereicht? Und lohnt sich der season Pass (7.99 euro im ps4 store). oder unnötig? Mich würden ja diese Alination Songs in dem season pass reizen. Kann da jemand was zu sagen? Danke
  15. ok, werde mal drauf achten. Hatte zwei zerstört und da waren zwei Geschenkeboxen links neben meiner Stufe. Dann bin ich gestorben und sie waren weg 🙈
  16. Ja stimmt, Wochen Missionen gibt es ab Weltstufe 2. weißt Du noch was das für ein Buff ist wenn man den Rewsporn Punkt zerschossen hat?
  17. Hallo, Ich spiele das Game erst seit ein paar Tagen auf der PS4. Bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß. Kann mir jemand sagen, wie lang die ca. Spielzeit ist und worin die Langzeitmotivation in dem Spiel liegt? seasons gibt es ausser den ligen nicht, oder ? Danke ✌️
×
×
  • Neu erstellen...