Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Azur Promilia


Recommended Posts

Die Entwickler von Azur Lane kündigen Azur Promilia an

 

azur_promilia_ankndigung.jpg.b0a5806de41d2bf1eb825a567cb3f794.jpg

 

Der chinesische Entwickler Manjuu Network Technology, bekannt für das beliebte Mobile Game Azur Lane, hat das Open-World-Action-Rollenspiel Azur Promilia für PlayStation 5, PC, Android und iOS angekündigt. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt. Auf der offiziellen Seite kann man sich bereits für das Spiel registrieren.

 

Azur Promilia wird als »creature companionship fantasy world RPG« beschrieben. Euch erwartet eine große offene Welt, die ihr mit und auf euren Kreaturen erkunden und gemeinsam auch Kämpfe austragen könnt. Ihr könnt zudem Felder bestellen und Ressourcen sammeln. Neben einem Ankündigungstrailer gibt es auch ein knapp 14 minütiges Gameplay-Video, das euch erste Einblicke in das Spiel gewährt. Auf der oben verlinkten Webseite könnt ihr mehr über die Charaktere und die Welt erfahren.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Gameplay-Video

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...