Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] MACROSS Shooting Insight


Recommended Posts

MACROSS Shooting Insight - Das multi-dimensionale Shoot’em-up erscheint in diesem Jahr auch im Westen

 

macross_shooting_insight_ankndigung.jpg.c66183c98c2644e42f3bb4d15fe09659.jpg

 

Der Publisher Red Art Games hat eine westliche Veröffentlichung von MACROSS Shooting Insight bekannt gegeben. In diesem Jahr soll das multi-dimensionale Shoot’em-up hierzulande physisch wie digital für die PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine PC-Version soll es auch geben, ein Termin wurde aber nicht genannt.

 

Als plötzlich mehrere dimensionale Falten in der Raumzeit auftreten, finden sich Piloten und Sängerinnen gleichermaßen auf unerklärliche Weise in der Battle 7 wieder. Von dort aus entfalten sich sechs Geschichten, in denen das Schicksal der Galaxie auf dem Spiel steht. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Piloten, Sängerinnen und Charaktere aus fünf MACROSS-Serien (MACROSS Plus, MACROSS Zero, MACROSS 7, MACROSS Frontier und MACROSS Delta). Fans dürfen sich außerdem auf ihre Lieblingssongs aus diesen Serien freuen.

 

Hier ein Trailer zur japanischen Version, die vor wenigen Tagen erschienen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...