Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen zu schwer?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Letsplayandy1990

Eigentlich sind die Rennen der Story sehr einfach - das einzige Problem ist, dass es einen super starken Gummiband-Effekt gibt und in den erst 50-66% der Rennen die KI quasi unein-/unüberholbar ist. Kurz vor Rennende fährt diese dann aber auf einmal so langsam, dass man fast gar nicht verlieren kann, wenn man nicht einen Unfall baut.

 

Ich bin teilweise dazu über gegangen, dass ich in den ersten 2/3 der Rennen gar nicht versucht habe an die Spitze zu kommen und auch aktiv langsamer gefahren bin. Mach so aber leider nicht wirklich viel Spaß, aber das pure Chaos an der Spitze ist irgendwann auch nur noch anstrengend...

 

Man kann die Leistung ein wenig über sowas wie "etwas mehr boost", "stärkere Raketen" oder "mehr Schilde" verbessern, allerdings geht damit oft auch ein negativer Effekt einher. Davon ab macht das (in meinen Augen) absolut keinen Unterschied - aufgrund des Gummiband-Effekts.

 

Die "Fahrbarkeit" der Fahrzeuge unterscheidet sich noch etwas. Leichte/mittlere Fahrzeuge kommen etwas besser über die meisten Kurse, wohingegen schwere deutlich robuster sind und so nicht so häufig "sterben". Evtl. wäre das noch eine Option?!

 

Mein einziger Tipp wäre sonst daher (leider) nur, es mal zu versuchen erst im letzten Drittel eines Rennens "ernst" zu fahren.

Ich spiele zwar viele Rennspiele, doch konnte ich so fast jedes Rennen auf Anhieb gewinnen. Ab und an gab es mal einen zweiten Platz oder wirklich einen verfrühten Neustart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...