Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Heilung??!!


Ac-Blade

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Veteran Modus ist völlig übertrieben :banghead:

Das ist doch Wahsinn! Ich hätte mir vorgestellt, dass es keine Medi Packs gibt, aber man pro Level so ca. 8-10 Schüsse aushaltet, aber nur 2? Sogar nur einen wenn man ordentlich getroffen wird :banghead:

Viel zu schwer ...

einen schuss???!!!

ohman ich finde soldat schon anspruchsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen schuss???!!!

ohman ich finde soldat schon anspruchsvoll

Hier eine Liste (ja, stimmt sicher nicht, nur als Bsp) wieviele normale Schüsse man überlebt:

Grünschnabel: 8 Schuss

Soldat: 5 Schuss

Söldner: 3 Schuss

Veteran: 2 Schuss

Ok, wäre Veteran nicht schon schwer genug, werden auch noch die Medi-Packs weggenommen :eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ca die hälfte geschafft und ich könnte manchmal ausrasten das haben die echt zu schwer gemacht an manchen stellen... Hoffe da kommen nicht noch schlimmere Missionen

Freue dich auf die Panzer Missionen, und auf die vorletze. Da habe ich sogar einige Versuche auf Soldat gebraucht. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freue dich auf die Panzer Missionen, und auf die vorletze. Da habe ich sogar einige Versuche auf Soldat gebraucht. :eek6:

die panzer missionen sind die einfachsten auf veteran, da sie bei soldat, söldner und veteran fast gleich schwer sind.(keine heilung):emot-raise: Ich werde da auch nie getroffen, da die panzer ersdt voll spät auf einen schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das spiel auch einfach nur übertrieben schwer

zumal wenn man sonst nur neuere shooter spielt dann ist die steuerung auch mehr wie grottig^^

habe es dann auch nochmal abgebrochen und somit lediglich auf dem einfachsten grad das spiel durch und demnach fehlen mir auch nur die trophäen für die schwierigkeitsgrade.

auf grund der tatsache das ich aber dummerweise meine uk acc gelöscht hab ist das game jedoch unwiederbringlich für mich verloren und nichtmal wenn ich wollte könnte ich es neu laden um es nochmal zu versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...