Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mir fehlt ein Schatz in Kapitel 3 - Mysteriös


kareha_

Recommended Posts

Hi.

Ich habe alles abgesucht, leider finde ich den letzten Schatz nicht.

Ich meine ich habe mich das erste mal auch auf die Suche nach dem letzten Schatz dort gemacht und habe auch einen gefunden, leider zeigt er mir 13/14 an. Also habe ich mich entweder geirrt oder es ist nen Bug (was ich nciht hoffe)

Mir fehlt lediglich dieser eine Schatz in der level, dann habe ich 100%.

Die level ist nun auch nciht so komplex das man viel übersehen kann.

Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben? Weiß jemand ob es schon ein Video zu der Level gibt?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort' date=' aber dort sind lediglich die Videos für Episode 1 und 2.

Ich habe in einem anderen Forum eine Antwort bekommen und werde das mal probieren und berichten..

[url']http://www.ps3trophies.org/forum/pixeljunk-shooter/32056-missing-one-treasure-chapter3-mysterious.html[/url]

;)

EDIT:

Gefunden :)

Direkt nach dem Start des Levels nach rechts flitzen, zu dem Hügel wo die Schwarze Materie draufläuft ;)

So.. 100% .. freu mich schon auf die Updates. Schönes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im LAVA level (level3)gibt es im letztem abschnitt auf der rechten seite das endtor und links daneben ein becken mit lava, in dem becken sehe ich einen diamanten aber wie komme ich da ran?!

Reingreifen ;)

oder den wasserfall links so umlenken das die lava erkaltet und dann mit drehen zum diamanten vordringen. (wenn es die level ist die du meinst)

Ansonsten > Für Episode 1 und 2 gibt es Videos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reingreifen ;)

oder den wasserfall links so umlenken das die lava erkaltet und dann mit drehen zum diamanten vordringen. (wenn es die level ist die du meinst)

Ansonsten > Für Episode 1 und 2 gibt es Videos..

danke, das reingreifen hat geklappt, hätte ich nicht gedacht das der kran dann so lang wurde! :D irgendwie macht das game fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...