Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Freischaltung bei Wechsel von PS4 auf PS5?


Recommended Posts

Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich die PS4 Version von FF7: Remake bekommen und angefangen einige Trophäen zu erspielen. Jetzt wollte ich noch bevor ich Rebirth spiele auch die PS5 Version von Remake spielen und frage mich ob die auf PS4 erspielten Trophäen automatisch direkt beim ersten Starten der PS5 Version freigeschaltet werden oder ob ich auf PS5 nochmal komplett von 0% anfangen muss?
Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb OmegaTauri:

Hallo zusammen,
vor einigen Jahren habe ich die PS4 Version von FF7: Remake bekommen und angefangen einige Trophäen zu erspielen. Jetzt wollte ich noch bevor ich Rebirth spiele auch die PS5 Version von Remake spielen und frage mich ob die auf PS4 erspielten Trophäen automatisch direkt beim ersten Starten der PS5 Version freigeschaltet werden oder ob ich auf PS5 nochmal komplett von 0% anfangen muss?
Vielen Dank im Voraus.

 

Hi!

 

Prinzipiell geht das, aber du musst zuerst über das Hauptmenü der PS4-Version den Spielstand synchronisieren, um ihn dann in der PS5-Version verfügbar zu haben. Wenn du das gemacht hast, erhältst du auch alle in der PS4-Version bereits freigeschalteten Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2024 um 21:36 schrieb x_jeanne_x:

 

Hi!

 

Prinzipiell geht das, aber du musst zuerst über das Hauptmenü der PS4-Version den Spielstand synchronisieren, um ihn dann in der PS5-Version verfügbar zu haben. Wenn du das gemacht hast, erhältst du auch alle in der PS4-Version bereits freigeschalteten Trophäen.


Danke!
Dann sollte ich wohl erst die PS4 Version auf Platin bringen, bevor ich die PS5 Version starte, um keine Trophäe doppelt erspielen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...