Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Was wirklich schweres war nach meiner Erfahrung nicht dabei, eher ein bisschen zeitaufwendig.

Gewohnheit spielt da vielleicht eine Rolle, weil ich den ersten Teil schon auf der PS3 & PS4 gezockt habe und auch ein großer Dragons Dogma Fan bin. 

Ich hatte keine großen Probleme gehabt, mich in das Spiel hineinzufinden, vor allem was die Laufbahnen, das Kampfsystem oder die Gegner anging.

Vorab hatte ich mich auch ein bisschen über die Spielwelt, die Quests und einige Trophäen informiert und das hat auch viel ausgemacht schätze ich, sonst wäre meine Bewertung vielleicht höher ausgefallen - bestes Beispiel: die Sphinx und ihre Rätsel.

Die einzigen Trophäen die für mich ein bisschen tückisch waren, waren die, wo man den Gigantus rechtzeitig besiegen musste und die Zyklopenbrücke.

Bei der ersten hatte ich einige Anläufe gebraucht, da ich dies ohne den Verhängnispfeil gemacht habe, sondern als Dieb mit meinen Dolchen. Eine etwas schwierigere Strategie um den Gigantus zu Fall zu bringen, aber es hatte trotzdem funktioniert, wenn auch nicht sofort.

Die Zyklopenbrücke war ziemlich anstrengend und nervig gewesen, weil ich erst einmal einen Zyklopen in der Nähe einer kaputten Brücke finden musste und ich musste ständig meine Vasallen zurückpfeifen, da die es nicht lassen konnten, den Zyklopen anzugreifen. Das hatte gedauert und mich auch etliche Versuche gekostet.

Die Medusa zu Versteinern war vielleicht noch etwas aufwendiger, aber die wollte sich auch einfach nicht versteinern lassen. Ständig ist die davon gekrochen, sodass der Versteinerungsstrahl keine Wirkung zeigte. Vielleicht war sie auch außerhalb der Reichweite gewesen; keine Ahnung woran es lag - am Ende hatte es dann doch geklappt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...