veteran610 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Platin am 22.03.2026 erhalten Ich habe alle Trophäen in einem Spielstand absolviert. Kurz vor der ersten und zweiten Entscheidung habe ich manuell gespeichert. Während der Hauptstory habe ich sämtliche Nebentrophäen abgeschlossen. Am Ende erschien dann "Der Tod ist eine Reise". Durch den manuellen Speicherstand habe ich viel Zeit gespart und bin dann nochmal durch die Missionen durchgerannt und habe "Lebe wohl, meine Liebste" erledigt. Wer einen roten Faden benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=a4gL7KSVo_Y&list=PL3xY4gP4W0uK5P8KbYuY6k8XAdC2WazT0&index=1 (Playlist) Alles wurde auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht, sodass die Kämpfe absolut kein Problem waren. Allerdings muss fast alles auf der Karte vervollständigt werden, weshalb hier Ausdauer und Fleiß geboten ist. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.