Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HFW(2022) Savegame und Trophy Transfer zur HFW Complete Edition(2023)


Recommended Posts

Hallo, 

 

weiß zufällig jemand wie sich das mit den Trophy's und Save Games zwischen den beiden Versionen verhält? 

 

Bei The Witcher 3 konnte man seinen Save Game mitnehmen, Trophy's jedoch hatte die TW3:CE jedoch seine eigenen.

 

Möchte meine HFW PS4 Disk verkaufen und mir die PS5 Complete Edition holen. 

 

MfG

Bearbeitet von Starfey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt aufjedenfall 2 Trophäenlisten und wie du hier auch nachlesen kannst, kannst du deinen Trophäenfortschritt mit übertragen auf die PS5 Liste:

Das geht allerdings nur von PS4 zu PS5 und nicht umgekehrt. Ich vermute, da du die Trophäen übertragen kannst, kannst du auch mit deinem Savegame weiterspielen, aber das weiß ich nicht sicher, ich habe nur die PS5 Version gespielt :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2024 um 11:03 schrieb john_cena1993:

Also es gibt aufjedenfall 2 Trophäenlisten und wie du hier auch nachlesen kannst, kannst du deinen Trophäenfortschritt mit übertragen auf die PS5 Liste:

Das geht allerdings nur von PS4 zu PS5 und nicht umgekehrt. Ich vermute, da du die Trophäen übertragen kannst, kannst du auch mit deinem Savegame weiterspielen, aber das weiß ich nicht sicher, ich habe nur die PS5 Version gespielt :) 

 

Hihi danke für die Antwort. 

Es geht mir persönlich nicht um die PS4 Version die ist mir egal(ja die hab ich, aber free upgrade zu PS5).

 

Mich interessiert der Unterschied zwischen PS5 ReleaseVersion und der neuen PS5 Complete Edition die das Addon beinhaltet. 

 

Bearbeitet von Starfey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...