Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein


Dark_Cupra

Recommended Posts

Bis jetzt bin ich mit der X-Box ganz zufrieden. Wenn man die Spiele auf HDD installiert gehts von der lautstärke, ich weiß net was die sich bei dem Laufwerk gedacht haben das das so laut ist? Man kommt sich vor wie auf nem Rollfeld von nem Flughafen^^.

Und der Contoller ist echt net der Beste aber vllt auch nur gewöhnungs bedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vom prinzip her find ich die ps3 auch besser, aber den controller find ich bei der xbox besser, wegen den analog sticks, aber inzwischen rutsch ich auf der ps3 auch nicht mehr ab ;).

aber deutlicher nachteil der xbox ist meiner meinung nach der preis:

ok klingt erstmal günstig aber: man muss akkus kaufen, wlan adapter, festplatte, alles sachen die bei der ps3 drin sind, ok man muss wissen ob mans braucht, aber ich finds für ne zweite konsole wegen nen paar exklusiv titeln zu teuer. aber ich glaub anders rum wärs genauso, nur wegen exklusiv sachen ne ps3 kaufen wenn man ne xbox hat is das auch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das jetzt hier so oft gesagt wurde, muss ich einfach mal nachfragen:

Was ist an XBOX Live / der XBOX Community besser?

Und diese Frage mien ich ernst, da ich nicht sehr informiert bin was die XBOX angeht

Das würde mich auch gerne interessieren. Ich denke das PSN macht fast alles richtig, nur Cross Game Chat fehlt mir und mich nervt es, dass ich jeden Donnerstag meine ca 6 Accounts durchsuchen muss, um die besten Demos usw zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch mehr von der PS3 überzeugt, allerdings weine ich als RPGler schon Risen, Venetica, Infinite Undiscovery, Lost Odyssey, Mass Effect, Mass Effect 2, Last Remnant, Magna Carta 2 etc. pp. nach, nicht zu vergessen die ganzen zeitexklusiven Sachen wie der Fallout 3 DLC, Star Ocean usw.

Werde mir wohl für Mass Effect 2 ne 360 besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Live ist mehr oder weniger fehlerfrei. Wenn Sony das auch für 2,50€ im Monat schafft, sollen sie das PSN bitte kostenpflichtig machen. Wem das zu viel Geld ist, für einen tadellosen Service, ist von Geiz ist geil zerfressen.

Was ist denn am PSN nicht fehlerfrei? Ihr redet hier alle so als ob das PSN sogut wie garnicht funktioniert und xbl super mega perfekt ist. Für mich ist die angeblich bessere Community nichtmal 2,50 Euro wert. Und zum Thema Exklusivtitel..die 3 tollen Titel die Microsoft hat werden aus meiner Sicht von der PS3 getoppt. (zum Beispiel Gran Turismo-Forza). Und der Controller der PS3 liegt mir auch 0 in der Hand. Den einzigen Vorteil den die Box hat ist das man während des Spielens Musik hören kann und der Cross Game Chat. Mag sein das ich jetzt wie ein Fanboy klinge, aber ich kann mich einfach nicht mit der Box anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei CoD6 im PSN mehr Fehler, als bei Live. Nebenbei war das PSN in Sachen CoD6 beim Release tot, weil die Server von Sony mit den Einladungen nicht klar kamen. Ich besitze beide Konsolen und bin GT-Fan, aber warum sollte ich nur auf GT warten und nicht Forza spielen in der Zwischenzeit. Nur weil GT irgendwann nächtes Jahr besser sein wird, will ich trotzdem jetzt ein sehr gutes Forza zocken. An das Pad gewöhnt man sich. Das ist immer eine Umstellung gewesen, ob vom Master Sytem aufs SNES, dann Mega Drive, DC, PSX...

Jeder PS3-Besitzer den die Exklusiv-Titel der 360 ansprechen, kann ruhig zugreifen. Welche besser ist, interessiert mich einen Dreck. In jedem PS3-Forum ist die PS3 besser und in jedem 360-Forum die Xbox. Irgendwo in der Mitte findet man wahrscheinlich die Wahrheit. Liegt in der Natur der Sache, das jeder der nur eine der beiden Konsolen besitzt, diese irgendwie verteidigen will. Ob die Argumente dabei nun technische Fakten, subjektive Meinungen oder Fanboy-Gerede sind, sollen andere entscheiden, mir ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das Pad gewöhnt man sich. Das ist immer eine Umstellung gewesen, ob vom Master Sytem aufs SNES, dann Mega Drive, DC, PSX...

Joa, ist ne Umstellung. Wenn ich Xbox360 länger spiele denke ich wenn ich PS3 danach spiele, was für nen ungewohnter PS3 Controller und umgekehrt.

Generell liegt mir der Xbox360 Controller etwas besser in der Hand. Dafür ist das Steuerkreuz der Xbox360 schlechter. L2/R2 Taste finde ich dann wieder bei der Xbox360 besser aber die L1/R1 Tasten der PS3 besser. So könnte es weitergehen. Sind beide keine perfekten Controller (wird es für jeden wohl nie geben) aber man kann mit beiden super zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey nix gegen "geiz ist geil" war unser bester spruch bis jetzt ;)

na aber du hast schon recht, in nem ms forum ist natürlich sony schlechter und andersrum genauso, ich würd halt nur an die kosten denken, hab ja auch schon geschrieben dass der xbox controller meiner meinung nach ein wenig besser ist, auch das chat-pad (ich nenns mal so) find ich besser platziert,

aber die frage ist hier ja nicht welche konsole ist besser, sondern "lohnt sich eine xbox 360 als zweite konsole" ich sage klar ja wenn man das geld dazu hat und es einem nur um exklusiv games geht, ausserdem hat man die möglichkeit multiplatform-spiele die sich grafisch unterscheiden auf der "besseren" konsole zu spielen.

also ich bin für ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst keine XBox360 dafür gibt es auch einen Grund :D

wenn ich mir diese Konsole als Zweitkonsole kaufe ist es Microsoft egal ob ich diese als erst oder zweitkonsole nutze ein hardcore xbox User würde sich wohl nie ne PS3 holen (kenne da zwei) so je mehr sich die box kaufen umso mehr exclusiv Titel werden für die xbox kommen je weniger xbox Konsolen auf dem Markt sind umso mehr wird für die PS3 kommen die Xbox hat nunmal leider den vorteil deutlich vor der ps3 erschienen zu sein diesen auch Community Vorsprung muss man halt erst einmal aufholen und das dauert (wenn es überhaupt klappen sollte)

also von mir ein NEIN aus Überzeugung auch wenn manche Spiele wie Ghostbusters das Grafisch auf der PS3 eine Katastrophe war besser aussehen. Grafik ist nicht alles wer geile Grafik haben will soll raus vor die Tür gehen

ein bekannter von mir hat zudem den Fehler gemacht sich eine umgebaute xbox zu holen jetzt hat er zwar etliche Games umsonst, aber wie er jetzt selbst zugegeben hat null Spielspass daran, er nutzt das inzwischen nur um die Spiele auszuprobieren und wenn sie gut sind kauft er sich die PS3 Version

naja muss jeder selber wissen

bin jetzt hier raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals XBOX. Garantiert.

Gründe:

von Microsoft... reicht eigentlich schon.

Das Ding sieht unmöglich aus.

Online kostet.

Kein Exklusivtitel für mich dabei.

Die Controller sind nix für mich.

Kann keine BluRays abspielen.

Keine vernünftige DVD Hochskalierung.

Dann eher nen DS für unterwegs... den haben wir.

Und nen PC für vermeintliche Exklusivtitel, wie Diablo III, wenn es denn so sein wird.

Aber niemals eine XBOX. Auch nicht als Zweitgerät. Dann lieber ne 2. PS3 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...