Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mondsüchtig Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2024 um 23:31 schrieb Sokofriedhof666:

Ich habe einen anderen Verdacht, der sich gerade bestätigt zu haben scheint und zwar: ich habe die Trophäe immer Morgens oder mittags im Real Life (nicht im Spiel) versucht und sie nie bekommen, aber gerade eben um 23:30Uhr RealLife plopte Sie auf.

 

@DonSchocoLéone hat hier schon den richtigen Tipp gegeben es muss nen richtiger Vollmond sein. So wie ich das bisher mitgezählt habe gibt es 5 Mondphasen in dem Game wie eben auch im Echten Leben. 

 

Ich habe meine Trophy z.b um 18:36 bekommen wenn du deine um 23:30 bekommen hast dann sind das schonmal 2 Zeiten an denen Vollmond ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2024 um 18:09 schrieb DonSchocoLéone:

Zeit ist vollkommen egal. 

 

Am 23.2.2024 um 18:09 schrieb DonSchocoLéone:

Der Mond muss einfach wirklich voll sein. 

 

Damit widersprichst du dir aber selber. Denn die Tages-/Nacht- und Mondzyklen sind Fix. Wie du selber sagtest es muss ein richtiger Vollmond sein kein zunehmender oder abnehmender Mond und dieser tritt eben nicht jede Nacht im Spiel auf.

 

Wenn du allerdings weisst um wie viel Uhr wirklich Vollmond ist dann brauchst du dich nicht jede Ingame Nacht wie nen Idiot hinstellen und den Mond anstarren.

 

Daher wäre es doch vielleicht Sinnvoll für zukünftige Leute zu sammeln wann man die Trophy bekommen hat um genau sagen zu können um diese Zeit ist auch wirklich Vollmond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

Wenn du allerdings weisst um wie viel Uhr wirklich Vollmond ist dann brauchst du dich nicht jede Ingame Nacht wie nen Idiot hinstellen und den Mond anstarren.

Wenn der Vollmond tatsächlich immer um dieselbe Zeit im realen Leben stattfindet hast du natürlich recht.
Denke aber es macht einfach Sinn zu wissen wieviele Zyklen es gibt. Hab mal was von 5 gelesen. Das würde heissen, dass einfach jede fünfte ingame Nacht der Mond voll ist.

Ich meinte eher dass man die Trophäe nicht nur in der Nacht holen kann (echte Zeit) sondern auch am Mittag oder ähnliches in der echten Welt.

Oben wurde ja mal in den Raum gestellt, dass es nur in der Nacht zu holen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die um 17 Uhr bekommen. Was bei mir wichtig war wirklich freie Sicht darauf und den Mond mittig anvisieren.

Habe es erst zwischen Baumen probiert, der Mond war ersichtlich aber nichts ploppte auf.

Ging dann wirklich erst ein paar Meter weiter von einem Felsen aus mit ganz freier Sicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...