Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP - Wunschtrophies


yoshimitzu

Recommended Posts

Ich hab das Forum durchsucht, aber nix gefunden. Falls es doch schon vorhanden ist, bitte einfach löschen :smile:

Also, hier geht es wie gesagt um eure LBP-Wunschtrophies! :biggrin5:

Da Little Big Planet ein Spiel ist, bei dem einem keine Grenzen gesetzt werden, kann es ja auch unendlich viele Trophies geben. Daher strengt einfach mal eure grauen Zellen an, und denkt euch einfach mal ein paar Trophäen aus die es noch nicht gibt.

Ich würde mal sagen einziges Kriterium ist, dass es im Spiel möglich sein muss und ein offiziell zugehöriger DLC vorhanden ist (bspw. keine Spiderman-Trophäe ohne Spiederman-DLC). Falls ihr doch Trophäen posten wollt, zu denen es (noch) kein DLC gibt, schreibt einfach den Namen des DLC und eine kurze Beschreibung was alles vorhanden ist (z.B. beim Wasser-DLC das Wasser; beim einem Weltraum-DLC die Schwerelosigkeit und Planeten), damit auch jeder weiß worum es geht. Natürlich sind auch Trophäen zu dem "normalen" Spiel (also so wie es beim Release war) erwünscht :smile:

Und nicht die Beschreibung vergessen, wie man sie freischaltet ;)

PS: Falls jemand das mit den DLCs falsch verstanden hat. Ihr dürft eigene DLCs erfinden, müsst aber ne Beschreibung dazu abgeben.

Posten konnt ihr folgendermaßen:

Einfach eines dieser Trohäen-Bilder kopieren und dann alle eure Trophäen-Ideen darunter schreiben, wo ihr glaubt das sie in diese Schwierigkeitsstufe passen.

bronze_header.pngsilber_header.pnggold_header.png

...oder...

Eine dieser Beschreibungen in die Anleitung kopieren. Natürlich auch diese, wo ihr glaubt das sie in die Schwierigkeitsstufe passt.

[bronze] [silber] [Gold]

Beispiele

(Hier hab ich mal Beispiele zu beiden Optionen gemacht, damit ihr wisst wie es ungefähr ausshen soll ;))

1.Option

Wenn ihr mehrere Trophäen zu einer Schwierigkeit machen wollt, kopiert einfach den Text!

bronze_header.png

Name: ---Name der Trophäe---

Beschreibung: ---Wie man sie freischaltet---

DLC: ---Das DLC zu dem es gehört; wenn es in normalen Spiel vorkommt einfach leerlassen---

(optinal) Beschreibung DLC: ---Wie bereits oben erwähnt, solltet ihr, falls ihr ein eigenes DLC erstellt, eine kurze Beschreibung dazu abgeben---

silber_header.png

Name: ---Name der Trophäe---

Beschreibung: ---Wie man sie freischaltet---

DLC: ---Das DLC zu dem es gehört; wenn es in normalen Spiel vorkommt einfach leerlassen---

(optinal) Beschreibung DLC: ---Wie bereits oben erwähnt, solltet ihr, falls ihr ein eigenes DLC erstellt, eine kurze Beschreibung dazu abgeben---

gold_header.png

Name: ---Name der Trophäe---

Beschreibung: ---Wie man sie freischaltet---

DLC: ---Das DLC zu dem es gehört; wenn es in normalen Spiel vorkommt einfach leerlassen---

(optinal) Beschreibung DLC: ---Wie bereits oben erwähnt, solltet ihr, falls ihr ein eigenes DLC erstellt, eine kurze Beschreibung dazu abgeben---

2.Option

Einfach immer wieder kopieren!

Name: ---Name der Trophäe---

Schwierigkeit: ---[bronze] [silber] [Gold] reinkopieren---

Beschreibung: ---Wie man sie freischaltet---

DLC: ---Das DLC zu dem es gehört; wenn es in normalen Spiel vorkommt einfach leerlassen---

(optinal) Beschreibung DLC: ---Wie bereits oben erwähnt, solltet ihr, falls ihr ein eigenes DLC erstellt, eine kurze Beschreibung dazu abgeben---

So :smile:

Ich glaube das wäre dann mal alles, also viel Spaß :biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute habe ein probleme bin wahrscheinlich der schlechteste lvl ersteller auf der welt d.h ich kann platin nicht bekommen wärt ihr so nett mich Marunon und meine lvl mit einem herz zu versehen nachdem ihr sie gespielt habt? verspreche ich herze zurück achso bitte fragt noch mehr leute ob die das auch machen! VIELEN DANK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bronze_header.png

Ritter:

Schlage einen anderen Sackboy mit dem Holzschwert nieder.

Beschreibung DLC: Das Batman DLC gibt dem Spieler die Möglichkeit den Verbrecher Joker zu fangen .

Die größte Neuerung ist , das man immer am Anfang eines Levels in der Batmanhöhle startet.

gold_header.png

Batman:

Schließe alle Levels vom Batman DLC ab.

bronze_header.png

Ich bin Robin:

Verkleide dich als Robin.

Ich bin der Joker:

Verkleide dich als Joker.

Da ist mein Batmobil:

Finde das Batmobil im Level :

Neues vom Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...