Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standard-Ass


Recommended Posts

  Im Leitfaden-Thread sowie bei trueachievements habe ich diesesn "Tipp" gelesen:

 

Am 14.11.2023 um 09:13 schrieb FalcoNova58:

Für die Trophäe „Standart-Ass“ habe ich eine schnelle Möglichkeit gefunden, ohne einen 2. Controller und große Mühe ein Freistoßtor zu erzielen. 
 

Man geht zunächst in den Ultimate Team Modus -> im Menü dann auf Spielen gehen -> dann auf Moments spielen -> nun geht ihr nach rechts, bis ihr die  die Kategorie „Standardsituations-Wahnsinn“ seht. Diese klickt ihr nun an und könnt euch anschließend für 4 Freistoßvarianten aussuchen. Ich empfehle die erste „Freistoß-Wahnsinn #1“. 
 

Das alles gilt, wenn man zumindest ein normales Team hat. Natürlich geht es auch mit einem 2. Controller per Anstoß usw. 

 

 

 

Ich habe das jetzt so oft versucht mit verschiedenen (zulässigen) UT-Teams, aber die Trophäe kommt partout nicht!

Über die Ultimate Team - Moments gibt es auch die Möglichkeit für die Elfmeter-Trophäe. Die kam sofort. Warum klappt das mit dem Freistoß-Tor nicht?

 

Hat es jemand hinbekommen und kann erklären, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...