Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.67

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich auch für eine 3 entschieden.

Es ist im Grunde genommen nichts Schweres dabei. Das Meiste kam von ganz alleine, ohne das ich mich besonders anstrengen oder darauf konzentrieren musste. 

Am Anfang tat ich mich allerdings schwer, in das Spiel hineinzufinden, was zum Beispiel die Steuerung betraf, das Erstellen und Verbessern des Schiffes und vor allem, weil man erschlagen wird von den Ganzen doch eher unübersichtlichen Menüs, unterschiedlichen Quests, Events, kostenpflichtigen Inhalten usw. - aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Zwei Trophän gab es jedoch, die in meinen Augen etwas anspruchsvoller waren:

Die Erste war die, wo man ein gegnerisches Schiff versenken musste, mit einem Rumpfzustand von weniger als 5 %. Es war ehrlich gesagt nicht leicht gewesen, herauszufinden, was weniger als 5 % sind. Etliche Schiffe hatte ich versenkt und es war nie genug - am Ende musste es wirklich ein Ministrich sein und dann war ich noch so blöd, dass mitten in einem Sturm mit einem extrem hohen Wellengang zu machen XD Trotzdem hatte es funktioniert.

Die Zweite Trophäe war, wo man Schiffe 100x mit dem Speer treffen musste. Das Problem da war, dass die Dau, diese Nussschale einfach nichts aushält und man die auch nicht verbessern kann. Man wirft einen Speer auf ein Schiff, was Feindseligkeit zur Folge hat und wenn man nicht schnell genug davon segelt, wird man beschossen. Und nach gut zwei Schüssen ist man versenkt = einfach nur bescheuert. Ich musste die Trophäe bei den kleinen Level 2 Sammlerschiffen machen, rundum Sainte Anne, sonst hätte ich Ewigkeiten dafür gebraucht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...