Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Suche Co-op Partner:innen


Recommended Posts

Moin, Moin,

 

ich habe irgendwie auf Anhieb nichts gefunden, wo es besser rein passen würde.

Aber da bei mir im privaten Umfeld keine Platinjäger unterwegs sind und eh nicht so viele Leute, die Playstation spielen, dachte ich ich suche hier mal nach Leuten, die gerne auch mal eine Platin im Co-op erstreiten.

 

Ich hab jetzt seit irgendwann 2018 ne Playstation 4 (mittlerweile PS5) und die Platin zu erreichen gibt mir ein sinnvolles Ziel. Manch eine Trophäe breche ich auch ab, weil das Spiel mich dann doch langweilt (Looking at you Okami) oder es mir auch einfach viel zu schwer ist (Grüße gehen raus an OlliOlli World). Aber so im Großen und Ganzen bin ich schon bemüht, knicke meist erst ab einer Schwierigkeit von 8 und höher ein und würde mich auch längeren Spielen widmen, wenn der Grind nicht zu hart ist.

 

Solo spiele ich in letzter Zeit meist Plattformer (allen voran Metroidvanias), Souls-Likes, Rogue-lites, JRPG's und TBS. Aber bis auf Sport- und Rennspiele, sowie Simulationen kann ich fast allen Genres wenn sie gut gemacht sind was abgewinnen. Ich bin bereits 46, spiele aber schon mein Leben lang und vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute, die Bock auf Co-ops und deren Platin haben, denen es aber ebenfalls an willigen Mitspieler:innen mangelt.

 

Meine PSN-ID ist spacemanspiff77-

 

Da ich nebenbei auch sammle, habe ich einen recht großen möglichen Spielekatalog. Aber für den Anfang tun es vielleicht auch die Spiele aus dem Extra-Katalog?

 

Interessieren würden mich da u.a.:

- Alienation

- Ashen

- Darksiders Genesis

- Dead Island

- Journey to the Savage Planet

- Magicka 2

- Sackboy

- Scott Pilgrim

- TMNT: Shredder's Revenge

- Trine 4

- Vikings

- Warhammer: Chaosbane

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Moin @spacemanspiff77,

 

sofern es zu den Spielen auch Unterforen gibt, existieren dort auch Online-Verabredungsthemen zu den einzelnen Spielen. Hier mal das Beispiel zu Alienation:

 

Dort kannst du explizit nach Mitspieler*Innen zu Alienation suchen bzw. auch auf aktuelle Anfragen andererer Spieler*Innen antworten. Gerne kannst du bei deiner Anfrage dann auf dieses Thema verlinken. Wenn du jemanden findest und es auch menschlich passt, kann man dann ja auch noch weitere Spiele zusammen spielen. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...