Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Sonic X Shadow Generations


Recommended Posts

Sega kündigt Sonic X Shadow Generations an

 

sonic_x_shadow_generations_ankndigung.jpg.31dcc5b954f87df1f043ab86be7197eb.jpg

 

Das ein Remaster zu Sonic Generations kommen soll, dazu gab es in letzter Zeit das ein oder andere Gerücht. Nun hat Sega im Rahmen einer neuen State of Play die Neuauflage offiziell angekündigt. Unter dem Namen Sonic X Shadow Generations soll die Neuauflage im Herbst diesen Jahres für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen.

 

Sonic X Shadow Generations bietet nicht nur ein Remaster von Sonic Generations, mit neu überarbeiteter Versionen der kultigen 2D- und 3D-Level mit verbesserter Grafik und Bonusmaterial, sondern auch eine komplett neue Story-Kampagne in der ihr Shadow the Hedgehog spielt. Dazu heißt es:

 

Zitat

Führe Shadow the Hedgehog mit nie zuvor gesehenen Kräften und Fähigkeiten durch eine neue Story-Kampagne. Als Shadows Erzfeind Black Doom droht, die Welt zu erobern, muss Shadow in seine eigene Vergangenheit reisen, sich schmerzhaften Erinnerungen stellen, altbekannten Gegnern gegenübertreten und neue Kräfte freisetzen, um die Welt zu retten und zu beweisen, warum man ihn eine ultimative Lebensform nennt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...