Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Videos geleaked: Eingestelltes Call of Duty-Spiel sollte in der Zukunft spielen


Theo

Recommended Posts

image.png.f70cad6bbbd24b3c320e3c9102ab8ea1.png

Im Internet ist Videomaterial eines eingestellten Call of Duty-Spiels mit dem Namen "Future Warfare" aufgetaucht, das Gameplay aus der Entwicklung des Einzel- und Mehrspielermodus zeigt. Das Projekt sollte 2013 Call of Duty: Ghosts ablösen und wäre der erste in der Zukunft angesiedelte Titel der Franchise gewesen, bevor es eingestellt wurde. Das Spiel wurde vom Tony Hawk's Pro Skater-Studio Neversoft produziert.

 

Die beiden Videos, die im Internet veröffentlicht wurden, zeigen eine Reihe von Einzelspielermissionen, darunter ein zweiminütiges Video, das ein Level auf dem Mond zeigt.

 

Trotz der Einstellung des Spiels hat die Call of Duty-Reihe mit dem PS4-Spiel Infinite Warfare doch noch einen Schritt in die Zukunft und in den Weltraum gemacht. Eine Liste der für Future Warfare geplanten Maps ist ebenfalls durchgesickert und zeigt, dass die alten Modern Warfare 2 Maps viel, viel früher zurückkehren sollten als im letztjährigen Ableger. Die Liste enthält Afghan, Terminal und Overgrown.

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...