Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich geaddet .. brauch allerdings nur noch freeskate ... wenn du siehts das ich on bin ... hier oder im psn ... einfach melden ..

So ... heute endlich die Platin geholt ... dieser ScH++++ lange Grind an der Schlucht hat mich fast zu Verzweiflung gebracht ...

ergo: bitte nicht mehr bzgl. skate adden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch 1 Freeskateaktivität:banghead::banghead:

Das ist die im Leuchtturm Park wo man von so einer Rampe startet und unter anderem 4 solche hohe Dinger Handplanten muss

Die bekomme ich einfach nicht hin.

Bitte helft mir, wenn ihr es könnt

PSN-ID:Florian__93(2 Unterstriche)

Danke schon mal im Vorraus:smile:

Das sollte helfen, so hab ich es auch gemaht, als ich anderen geholfen hab. Beim 3. Handplant, der auf deiner Seite rechts ist einfach die Corner rechts gerade hoch, 180 Spin am besten und dann mit genug Tempo den letzten Handplant machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :)

Suche nen festen und aktiven Skate 2 Partner für die Freeskate Aktivitäten.

Habe mittlerweile alle Offline Trophies und mache mich nun an die Online Trophies ran :P

Habe nen PS3 Headset, sowie Skype mit nem PC Headset.

Wäre echt cool, wenn jemand wirklich lange am Tag on sein kann, weil ich zur Zeit Ferien habe! :)

Melde dich bitte bei mir:

PSN-ID: Flashyboii

(bitte nich gleich alle mich Adden, brauche ja nur 1 festen Partner (soll jetz nich Schwul klingen :D))

PS: hab die UK version (aber was is daran so schlimm? kann man nich einfach mit UK und DT spielen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :)

Suche nen festen und aktiven Skate 2 Partner für die Freeskate Aktivitäten.

Habe mittlerweile alle Offline Trophies und mache mich nun an die Online Trophies ran :P

Habe nen PS3 Headset, sowie Skype mit nem PC Headset.

Wäre echt cool, wenn jemand wirklich lange am Tag on sein kann, weil ich zur Zeit Ferien habe! :)

Melde dich bitte bei mir:

PSN-ID: Flashyboii

(bitte nich gleich alle mich Adden, brauche ja nur 1 festen Partner (soll jetz nich Schwul klingen :D))

PS: hab die UK version (aber was is daran so schlimm? kann man nich einfach mit UK und DT spielen?)

ahh gut :smile: ich werde dich mal adden...bei skate 2 können nur die personen die die gleiche version haben miteinander spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh gut :smile: ich werde dich mal adden...bei skate 2 können nur die personen die die gleiche version haben miteinander spielen

du kommst sogar aus dem gleichem bundesland wie ich :D

gut, ich hoffe du bist aktiv, hastn ps3 mic oder skype + pc mic :P

also an die anderen: mich bitte nich mehr adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...