Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Umbraclaw


Recommended Posts

Umbraclaw - Das Neuste 2D-Action-Adventure von Inti Creates erscheint am 30. Mai für PS5 & PS4

 

umbraclaw_ankndigung.thumb.jpg.cc9bc109f74e06aae00c89db493e469b.jpg

 

Umbraclaw, das neuste 2D-Side-Scrolling-Action-Adventure aus dem Hause Inti Creates, erscheint am 30. Mai 2024 für digital PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbos One, Nintendo Switch PC-Steam, wie das Studio bekannt gab. In Japan wird das Spiel auch physisch erscheinen.

 

In Umbraclaw schlüpft ihr in die Rolle von Kuon, eine Hauskatze die ihre neun Leben verwirkt hat und nun im Jenseits einen Weg zurück in die Welt der sterblichen sucht, um wieder mit ihrer Besitzerin vereint zu sein. Dabei hilft ihr das »Anima Revive«-System, um den Gefahren im Jenseits zu trotzen. Stirbt Kuon, so wird sie wiederbelebt, in dem sie die Seele eines anderen Tieres absorbiert. Dabei kann sie dann auch auf die Fähigkeiten dieses Tieres zurückgreifen. Nutzt sie Anime-Revive zu oft, absorbiert sie die Seele eines Menschen und nimmt so eine humanoide Gestalt an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...