Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

Ne kann man so nicht sagen...ich habe damals 100 Online Matches bestritten und danach genau 100 Oflline Versus Kämpfe. Habe beide Trophies auch prompt bekommen...scheint aber nicht bei jedem so reibungslos zu klappen. Es kommt z.B. bei manchen Usern vor das bestandene Combochallanges nicht gespeichert werden oder die Finisher Trophie nicht kommen will. Hast du irgentwelche USB Geräte oder Festplatten angeklemmt an der Playsi? Habe mal wo aufgeschnappt das dies auch nen grund für nicht erscheinende Trophies sein kann.

Ja!

Also mittlerweile hab ich sie schon Gott sei Dank aber brauchte sicher 250 bis 300 Siege bis ich sie in der Tasche hatte.

Ich hab einen USB Stick 4 GB u. ein Ladekabel angeschlossen.

Bin jetzt schon beim 2 mal dabei die Liste mit allen Super Moves u. Fatality Moves durchzugehen weil ich mittendrin mit dem 2 Controller alles gemacht habe u. das eventuell ein Problem sein könnte. Vorher alles mitm ersten gemacht. Schaff den einen Fatality bei Batman u. einen bei Lex Luthor nicht (so schnell). Voll frustrierend. Und hab nicht mal eine Kombo challenge fertig. Das schaut nicht gut aus. Bin eher Tekken Spieler aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eher Tekken Spieler aber was solls...

Ja das ist auch definitiv die bessere Wahl. Die MK Reihe hat sich noch nie besonders durch technische Finessen oder besonders gute Kampfphysik ausgezeichnet. Diese Reihe lebt hauptsächlich von seiner Brutalität und dem Kultstatus. Da bei MK vs. DC noch nichtmal Ersteres der Fall war ist dieser Teil mM nach ein echter Flop.

Das mit den Challanges ist nicht nur bei dir so...kann da nur sagen üben (wenn es dir wichtig ist Platin zu holen) oder es am besten lassen. Aber mittlerweile kann ich die Aussagen mancher User hier echt nachvollziehen:

Wer die Challanges bei MK vs DC schwer findet wird an den Trials bei SF 4 / SSF 4 zerbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall der schlimmste Teil um sich an die Mortal Kombat Spiele ranzutasten(glaub ich).

Sind die Ladezeiten noraml für Mortal Kombat Spiele?

Immer wenn ich den Batman oder Lex Luthor Fatality nicht schaffe ..... gibt mir die "lange" Ladepause den Rest.

Kannst mir Tipps geben zu den 2 Fatalitys onethegun? Ich hab sie schon einmal geschafft aber jetzt ist es wie verhext.

Lex Luthor

2.) Missile Attack: U, U, U, (Sweep)

Batman:

1.) Grappling Hook: D, D, D, U, X (Sweep)

[Wait until you land on the ground from jumping before hitting X]

Ich bekomm das einfach nicht gebacken.

Keine Angst bei den Kombo Challenge las ich dich in Ruhe denn daran zu scheitern ist glaube ich keine Schande. Überhaupt wenn man eine abschliesst u. man die Trophäe nicht bekommt was ich dem Spiel mitlerweile zutraue.

Platin weiss nicht dazu müsste ausser das ich das oben genannte schaffe auch das psn gehen........

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte bei den Fatalities einfach mal R2 also blocken beim eintippen gedrückt und lass es vor der letzten Eingabe wieder los.

Bei den KC´s kann ich nur sagen das es in der 3D Arena einfach nervig ist, schau dir Vids an und dann sind die eigentlich relativ einfach, wenn du schwere KC´s möchtest dann musst du BlazBlue Continuum Shift spielen ;P.

Ja das ist auch definitiv die bessere Wahl. Die MK Reihe hat sich noch nie besonders durch technische Finessen oder besonders gute Kampfphysik ausgezeichnet. Diese Reihe lebt hauptsächlich von seiner Brutalität und dem Kultstatus. Da bei MK vs. DC noch nichtmal Ersteres der Fall war ist dieser Teil mM nach ein echter Flop.

Dann hast du den neusten Teil wohl noch nicht gespielt, bis auf einige Balancing-Probleme hat es sich auch zu einem ordentlichen Bemu gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps werde das sie irgendwann heute gleich ausprobieren.

Ja wie gesagt ist mein erstes MK u. da vielen mir diese Mankos gleich ins Auge. Wollte MK auf keinste weise schlechtmachen.. Hat sicher seine Daseinsberechtigung.

Ich leugne es auch nicht wird sicher auch schwierigere Sachen geben als KC aber dann auch noch so verbuggte Trophäen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen für die Kombo Challenges sind für einige Spieler ziemlich schwer, gerade wenn man sich nicht mit Bemus auskennt.

An sich ist das Spiel echt bescheiden...

Wirklich das schlechteste Spiel der Reihe, würde es niemandem empfehlen.

Ja wie gesagt ist mein erstes MK u. da vielen mir diese Mankos gleich ins Auge. Wollte MK auf keinste weise schlechtmachen.. Hat sicher seine Daseinsberechtigung.

Wenn man nur dieses Spiel kennt kann ich verstehen wenn man sagt das MK scheiße ist, es ist wie bereits gesagt wirklich ziemlich schlecht, und auch ich als Bemu und MK-Fan habe mich kurzzeitig damit aufgehalten, es letztens nochmal eingelegt und mir ist meine Zeit zu schade es weiter zu spielen, vorallem weil die freischaltbaren Chas aus der Story bei mir nicht gespeichert wurden, aber das es total verbuggt ist haben sicherlich schon mehrere bemerkt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds trotzdem noch weiterspielen vielleicht schaff ich noch die ein oder andere Kombo trophäe. Hab sonst nichts anderes wo noch Offline Trophäen fehlen.

Eins ist klar weiterempfehlen würd ichs auch nicht da sind wir uns einig Oggynal.

Aber für was sind die Fatalitys in dem Spiel eigentlich erst am Schluss wenn der Gegner schon K.O ist? Das zieht das Spiel auch wieder unnötig in die Länge und hat keinen spielerischen Wert. Nur um MK treu zu bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du den neusten Teil wohl noch nicht gespielt, bis auf einige Balancing-Probleme hat es sich auch zu einem ordentlichen Bemu gemeistert.

Ja da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Bin selber ja auch MK Fan der ersten Stunde und die Kritik ging auch eher in Richtung MK vs. DC und nicht auf die restlichen Titel. Habe MK 9 tatsächlich noch nicht gekauft werde es aber sicher bald nachholen.

Lohnt es sich eigentlich den Spieleberater zu MK 9 gleich mitzukaufen oder kann man auf den verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mir bei MK9 "nur" noch die Goldtrophäe fehlt, werde ich mich als nächstes an MKvsDCU machen.

Eigentlich hatte ich bei MKvsDCU schon aufgegeben, aber irgendwie hat mich jetzt nach MK9 der Ehrgeiz wieder gepackt und deshalb werde ich mich da nochmal dran versuchen.

Hoffentlich sind dann auch noch einige Gamer online unterwegs...muss dann ja meine neu erworbenen Skills gegen reale Gegner testen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt wo das psn wieder on ist versucht MK vs Dc online zu spielen .

Jedoch habe ich immer wieder die Fehlermeldung die Spielsitzung ist nicht mehr da, oder so.

Ausserdem wenn ich im laufenden Match bin taucht dann auch diese Meldung auf u. das Match wird beendet.

Hab schlechtes Internet deshalb die Frage:

Ist das normal das man alle 20 versuche einmal ein match spielen kann oder liegts an meinem i net?

Ich traue es dem Spiel mittlerweile zu das es Online auch keinen gute Qualität an den Tag legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download Charakter;)

Mortal Kombat: Tanya als neuer Download-Charakter?

Via Twitter ließ Serienschöpfer Ed Boon durchklingen, dass man “Mortal Kombat” bereits in Kürze mit einem neuen Download-Charakter in Form der wehrhaften Amazone Tanya bedenken könnte. Abgesehen von der Tatsache, dass man einen Release in naher Zukunft in Aussicht stellt, nannte man aber keine weiteren Details.

Wer die Augen beim Spielen offen hält, dem dürfte nicht entgangen sein, dass Tanya bereits in Form einer Gefangenen den Weg in “Mortal Kombat” fand und scheinbar lediglich darauf wartet, befreit zu werden, um Rache nehmen zu können.

Sobald der Download-Charakter offiziell angekündigt wird, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

mortal-kombat-tanya-489x139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab jetzt wo das psn wieder on ist versucht MK vs Dc online zu spielen .

Jedoch habe ich immer wieder die Fehlermeldung die Spielsitzung ist nicht mehr da, oder so.

Ausserdem wenn ich im laufenden Match bin taucht dann auch diese Meldung auf u. das Match wird beendet.

Hab schlechtes Internet deshalb die Frage:

Ist das normal das man alle 20 versuche einmal ein match spielen kann oder liegts an meinem i net?

Ich traue es dem Spiel mittlerweile zu das es Online auch keinen gute Qualität an den Tag legt.

als die server wieder liefen hatte ich auch probleme. allerdings nich so stark wie bei dir...

ich hatte auch öfter mal die meldung bekommen, dass die spielsitzung nich mehr da ist... haben dann einfach das match neu gestartet und dann gings für einige runden auch wieder gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.pngSuper-Moves Meister

Alle Super-Moves einschließlich Profi-Moves ausgeführt.

Wann werden diese gewertet?

den die meisten kommen ja in den challanges sowieso.

also reicht es die in den challanges zu machen oder muss man die wirklich im arcade Modos, VS modus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.pngSuper-Moves Meister

Alle Super-Moves einschließlich Profi-Moves ausgeführt.

Wann werden diese gewertet?

den die meisten kommen ja in den challanges sowieso.

also reicht es die in den challanges zu machen oder muss man die wirklich im arcade Modos, VS modus machen?

sie werden immer gewertet egal welcher modus.kannst die auch problemlos im trainings mode machen.

und mit sicherheit kommen nicht alle variationen in den kombochallenges musst du wissen.

daher einfach mal einen youtube guide anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...