Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

Hallo, ich hoffe hier gibt es noch jemanden der das Spiel gerade als Projekt hat bzw es schon fertig hat. Ich habe mal 2 fragen.

1:

Was muss ich für die Trophy "Das absolute Böse" machen? Ich habe beide Parts durchgezockt und habe dafür die Einzeltrophys bekommen, dann habe ich gedacht ich muss es evtl. nochmal machen. Also mittlerweile habe ich es Unzählige male durch aber diese Trophy kommt einfach nicht :-/

2:

Hat jemand nen Tipp für "Arcade Meister" ? Ich habe es schon mit Darkside probiert und ich wähle immer die "Kombat-Seite". Habe die einstellungen auf 1 Runde und 30 Sek. gestellt. Aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Habe es auch mal mit Shang Tsung probiert. Lief auch ganz gut nur ab Kampf 7-9 krampfe ich mir einen ab -.-

Vielen dank schon mal im vorraus ^^

Bloody

1: Hast du das auf verschiedenen Playstations gemacht bzw mit einem neuem Savegame?

2: Wie kämpfst du denn mit Darkseid? Kämpfst du normal oder spamst du nur den Augenlaser? Falls du wirklich normal kämpfst, würde ich an deiner Stelle mal versuchen alle Gegner mit dem Augenlaser wegzulamen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: Hast du das auf verschiedenen Playstations gemacht bzw mit einem neuem Savegame?

2: Wie kämpfst du denn mit Darkseid? Kämpfst du normal oder spamst du nur den Augenlaser? Falls du wirklich normal kämpfst, würde ich an deiner Stelle mal versuchen alle Gegner mit dem Augenlaser wegzulamen. ;)

Nee ich spiele nur auf einem System.

Ich probiere es mit dem Augenlaser also zurück,zurück,viereck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letzte woche nach über 2 jahren pause auch mal wieder MK vs. DC eingelegt und bisschen gespielt und am freitag endlich die Super-Moves Meister trophy erhalten. gestern dann mit Darkseid den Arcade Modus auf sehr schwer gemacht (mit omega beams, hat aber erst beim zweiten mal geklappt).

jetzt fehlen 'NUR' noch die kombo challenges, dann hätte ich platin. mal sehen was draus wird lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, wollte mal was nachfragen. Wenn man jetzt schon sehr viele Fatalitys geschafft hatte, aber iwann die Spiel- und Speicherdaten löscht und man es nach längerer Zeit wieder installiert um es zu spielen, sind die geschafften Fatalitys im playstation bzw trophäen-system trotzdem noch gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Online-Shop oder vielleicht einem Laden in München, kann man eine Mortal Kombat vs. DC Universe - Kollector's Edition kaufen?

Warum willst du denn die Kollector's Edition von diesem mittelmäßigem Beat 'em Up? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf leicht runter stellen wenn du garnicht weiter kommst, oder mit allen Charakteren die Movesets lernen.

Ok. Haben die Kämpfer die man spielt moves womit man die Gegner auf distanz hält und dabei gut bearbeiten kann. So wie bei Darkseid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Haben die Kämpfer die man spielt moves womit man die Gegner auf distanz hält und dabei gut bearbeiten kann. So wie bei Darkseid?

Eigentlich hat jeder Charakter einen Projektil-Angriff. Einfach mal im Training oder in die Kombo Challenges schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel?

Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut braucht man für dises Spiel ein Onine Pass? Weiss wer, wie die Server aktuell sind? Kann man sich ohne Probleme in ein privat Lobby einladen oder findet man sich schnell im Ranglisten Spiel?

Weiss wer schon, wie viel Zeit man nur für die Online Trophies pro Person braucht?

Was machst du denn für Cross Posting xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...