Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Möchte euch gerne folgendes fragen,obwohl eigentlich der ursprüngliche Thread dazu leider wegen Indizierung geschlossen wurde aber hat einer von euch das neue "Mortal Kombat" wenn ja habe auf einmal das Problem,dass wenn ich die CD einlege der ein Update von mir installiert haben möchte doch wenn ich dies tue funktioniet es irgenwie nicht hat jemand ne Ahnung warum nicht?und kann man es auch noch ohne Update spielen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Möchte euch gerne folgendes fragen,obwohl eigentlich der ursprüngliche Thread dazu leider wegen Indizierung geschlossen wurde aber hat einer von euch das neue "Mortal Kombat" wenn ja habe auf einmal das Problem,dass wenn ich die CD einlege der ein Update von mir installiert haben möchte doch wenn ich dies tue funktioniet es irgenwie nicht hat jemand ne Ahnung warum nicht?und kann man es auch noch ohne Update spielen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Ja du kannst es ohne Updates spielen, aber kannst währendessen nicht Online sein.

Warum hat die X-Box-Version von dem Spiel 50 Achievements? Die PS-3 Version hat ''nur'' 43 (Platin-Trophäe mit eingerechnet). Is das bei mehreren Spielen so, dass die X-Box mehr Erfolge hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du schon selbst erwähnst ist der Thread geschlossen, solange du nicht für den Index Bereich freigegeben bist kannst du über das Spiel auch nicht diskutieren.

Und hier im Öffentlichen Bereich wird auch nicht darüber geredet oder Diskutiert bitte da es im Index Bereich ist.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel mal seit längeren wieder eingelegt. Hab ne ganze Weile gespielt. Nun hab ich ne offene Blase am linken Daumen aber 2 weitere Kombochallenges geschafft. :biggrin5:

Sobald er wieder verheilt ist gehts weiter.

Bei Deathstroke die 4 bekomm ich irgendwie nicht gebacken. Da fehlt mir wohl noch das Timing am Ende. Keine Ahnung wann man da den letzten Move starten muss. Werd ich aber sicher auch noch packen. Will nun auch die Platin irgendwann. Sind ja "nur noch" 11 Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist schwerer ssf4 oder mortal kombat vs dc an trails? hab ssf4 platin würd mich gern an dem spiel auch versuchen wer hat mit beiden games erfahrung?

Ganz klar ist SSF4 schwerer. Ich hab auch MKvsDC Platin und die Challenges dort sind ein Witz. Ausserdem taugt das Game nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ist SSF4 schwerer. Ich hab auch MKvsDC Platin und die Challenges dort sind ein Witz. Ausserdem taugt das Game nichts.

So siehts aus, Challenges sind billig und das Game ist Imba bzw an vielen stellen schecht durchdacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso wirds dann so schwer bewertet?

Weil es viele ungeduldige leute gibt, die daran gewöhnt sind, dass die platin spätestens 2 stunden nach erstmaligem einlegen der CD kommt, oder wie ich sie nenne die disney-game fraktion, im vergleich zu solchen spielen ist natürlich jedes game ne 10 von 10 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es viele ungeduldige leute gibt, die daran gewöhnt sind, dass die platin spätestens 2 stunden nach erstmaligem einlegen der CD kommt, oder wie ich sie nenne die disney-game fraktion, im vergleich zu solchen spielen ist natürlich jedes game ne 10 von 10 :biggrin5:

Oder einfach nicht jeder mit Beat em Ups gut klar kommt wie ich z.B. ;)

Hatte es mir mal geholt fürn netten Abend mit Kumpels, anschmeissen, bisschen aus Fun rumprügeln.

Aber ansonsten bin ich kein guter Beat em Up spieler und somit ist das für mich sehr Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt son Arcade Stick zb für die hallanges eigentlich so viel mehr oder ist das auch nicht besser als mit nem KOntroller?

Stick ist schwerer zu spielen als Controller, also nein es bringt dir nix. Vorallem nicht als Anfänger.

Die Leute denken immer mit dem Stick kommt die Erlösung. Aber das ist schlichtweg ein Irrglaube.

Wenn man irgendwann mal gut mit dem Stick ist geht zwar einiges einfacher, jedoch dauert das hunderte Stunden. Ausserdem sind die Challenges doch echt nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stick ist schwerer zu spielen als Controller, also nein es bringt dir nix. Vorallem nicht als Anfänger.

Die Leute denken immer mit dem Stick kommt die Erlösung. Aber das ist schlichtweg ein Irrglaube.

Wenn man irgendwann mal gut mit dem Stick ist geht zwar einiges einfacher, jedoch dauert das hunderte Stunden. Ausserdem sind die Challenges doch echt nicht der Rede wert.

Ok, danke für die Info. Dann kann ich mir das ja sparen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich überlege mir das spiel zuzulegen, ich habe Street Fighter IV und es hat eigentlich schon ziehmlich fun gemacht, nur der schwierigkeitsfaktor war schon echt hoch, ich bekomm zwar jeden move hin aber noich die combos^^

jedenfalls wie sieht es damit in dem game aus? wie is die schwierigkeit im vergleich? oben steht das SSF IV schwerer ist, wie lang braucht man denn etwa um sich richtig einzuspielen damit man auch die combo challenges schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...