Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.64


Recommended Posts

Werte hier mit einer 4.

War jetzt nicht so schwer wie gedacht, obwohl man den Schwierigkeitsgrad ja individuell anpassen kann, was ich sehr gut finde, also so speziell kenne ich das von keinem anderen Spiel.

Gegnerschaden hatte ich so auf Mittel gestellt, Gegnergesundheit zwischen wenig und mittel, sonst hängt man ja ewig an einem Gegner wenn die eine hohe Gesundheit haben, aber Umgebungsschaden habe ich auf ganz minimal gestellt, weil Gegner waren hier nicht das Problem, sondern viele Parkourpassagen, aber selbst dafür gibt es unter Barrierefreiheit eine Einstellung um diese zu überspringen, habe ich aber nur einmal genutzt um es zu testen, weiß aber nicht an welchen Stellen im Spiel man das sonst nutzen kann.

Vermutlich nur dort wo man zwangsweise vorbei muss um das Spiel durchzuspielen.

 

Zum Glück ist es NICHT notwendig alle Münzen zu sammeln oder Truhen zu öffnen, sonst hätte ich hier mit einer 10 gewertet, weil das für mich sonst ein Akt der Unmöglichkeit geworden wäre.

Mir hat schon die eine Nebenmission gereicht wo man 3 Glocken sammeln muss ohne zu scheitern oder ein Soma-Blatt für Gesundheit im Sandgebiet ganz links im Bereich mit den vielen Stacheln und die Schlangen-Rammböcke 😅

Das waren für mich so die schwersten Stellen im Spiel die ich für Platin machen musste.

 

Musste lediglich für 5 Amulette mal einen Guide nutzen, weil ich die komplett übersehen hatte.

Und 3 Rätsel der Architektin, weil ich nicht wusste was ich da machen muss.

Für den Rest kann man die Ingame Screenshot-Funktion nutzen wenn man eine Fähigkeit noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...