Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele aus dem Katalog nicht mehr downloadbar


Recommended Posts

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass einige Spiele aus dem Spielekatalog nicht mehr downloadbar sind. Ich dachte immer, wenn ich sie mir aus dem Katalog in die Bibliothek packe, kann ich sie jederzeit runterladen und spielen (Abo vorausgesetzt). Scheinbar geht das  aber nicht mehr, wenn sie aus dem Katalog verschwinden. Weiß da jemand was genauer bzw. hat das Problem auch?

Betroffene Spiele: Mordor 1 und 2, Far Cry 5, Kingdom Come Deliverance, Watch Dogs, Black Mirror...

 

Natürlich sind sie noch normal kauf- und dann spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht irre, wurde anderweitig bereits gesagt, dass das so richtig ist. Die Spiele aus dem Spielekatalog kann man sich nicht sichern, wie man das mit den monatlichen Plus-Spielen macht. Der Spielekatalog ändert sich laufend, es kommen neue Spiele dazu und es werden Spiele entfernt. Die entfernten Spiele kann man dann auch nicht mehr starten. Jetzt müsstest du mal prüfen, ob die o. g. Spiele noch im Katalog sind. Wenn nicht, sollte dann das der Grund dafür sein, warum du sie nicht mehr downloaden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Sätzen von Romeo anschliessen.

Zusatzinfo meinerseits: Ich hatte das auch mit TT Isle of Man 2.
Ich hatte es noch auf der Platte, konnte es aber nicht starten, da nicht mehr im Katalog.
Danach habe ich das Spiel gelöscht, war aber auch nicht downloadbar oder kaufbar.
Lizenzen zurücksetzen hat nichts gebracht. Danach musste ich ein Support-Ticket eröffnen, wo mir die Lizenz für das Spiel innerhalb von 12 Stunden zurückgesetzt.
Somit konnte ich es dann wieder normal kaufen.

Nur falls jemand auch das Problem hätte :) 

  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...