Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's EndWar


danisimi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht was er meint !

Wie zur Platin? Geht doch gar nicht

Er meint für die Himmelhund Trophäe braucht er nur noch eine Bedingung zu erfüllen .. wenn sie dann auch kommt.. ist nur ein spekulatives.. ."nur noch" gemeint damit! Poste später noch mal was man genau machen muss für die Trophy aber grad keine zeit das ausführlich zu scheiben.

HILFE?! **Harcore**

Also es gibt unter euch doch bestimmt schon genügend Leutz die die Kampange auf Harcore durch haben für alle Fraktionen!

Ich bin bei meiner ersten Fraktion [EUROPA], habe jetzt 14 Runden am Stück gewonnen, noch keine fremde Hauptstadt eingenommen und mir gehören glaub 19 Gebiete.

Runde 15 wär zb. Eroberung von Sewastopol!

Kann mir einer sagen wie ich die Runde gewinnen ... schaff die Eroberung einfach net!!

THX

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint für die Himmelhund Trophäe braucht er nur noch eine Bedingung zu erfüllen .. wenn sie dann auch kommt.. ist nur ein spekulatives.. ."nur noch" gemeint damit! Poste später noch mal was man genau machen muss für die Trophy aber grad keine zeit das ausführlich zu scheiben.

Bisher hat niemand auf der Welt die Platin geschafft ! (einfach mal bei psnprofiles.com schauen)

Warum sollte er es schaffen? Gab ja keinen Patch für das Game oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist klar.. glaub das wissen jetzt alle...

... hab nur gesagt was er meinte... reden von nix anderen...

Trotzdem spielen wir es !

Sorry nich bös gemeint aber.. brauch keine pesimisten... ich hab halt hoffnung... auch wenns nix bringt xD

"Oppenheimer"-Trophäe <<<< ist die noch machbar? hab grad einen MVW los geschickt und 7 Einheiten zerstört... aber die kam nicht... gibts den DLC nicht mehr oder ist das der den ich installiert hab... gab nur eine Pack zu kaufen im Store und eins kostenlos... aber heissen beide net Escalation.... sonder Fraction Elite Pack und Veteran Map Pack... kann noch wer helfen?

thx

Kann mir wenigstens mal einer Antworten und sagen ob ich die richtigen DLC's habe für die Trophys??

Fraction Elite Pack und Veteran Map Pack

Was anderes find ich net im Store.

edit Stemmnatzki: Beiträge zusammengeführt, bitte Dreifachposts vermeiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wenigstens mal einer Antworten und sagen ob ich die richtigen DLC's habe für die Trophys??

Fraction Elite Pack und Veteran Map Pack

Was anderes find ich net im Store.

Hier im Forum befasst sich so gut wie keiner mehr mit dem Spiel. Deswegen wird's schwer hier jemand zu finden, der dir antwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob überhaupt noch wer hier liest oder schreibt aber könnt mir jemand noch helfen beim Story Mode? Hardcore.

Gibt es irgendwo einen Leitfaden, oder auch VidLeitfaden, wie man diesen auf Hardcore schafft? So ähnlich wie in Auf dem Weg zum 3. Weltkrieg?

Wär echt nützlich für mich. Und ja auch wenn es die Plantin vlt. oder auch mit sicherheit nicht erreichbar ist möchte ich alles andere abschließen.

Danke für die Hilfe schon mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob überhaupt noch wer hier liest oder schreibt aber könnt mir jemand noch helfen beim Story Mode? Hardcore.

Gibt es irgendwo einen Leitfaden, oder auch VidLeitfaden, wie man diesen auf Hardcore schafft? So ähnlich wie in Auf dem Weg zum 3. Weltkrieg?

Wär echt nützlich für mich. Und ja auch wenn es die Plantin vlt. oder auch mit sicherheit nicht erreichbar ist möchte ich alles andere abschließen.

Danke für die Hilfe schon mal.

mfg

Sorry kann die nicht helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...