Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's EndWar


danisimi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mich über dieses Spiel nur aufregen. Wieso bekommt man denn keine Verbindung zu seinen Mitspielern bei Spieleinladungen? Irgendwas läuft hier ganz und gar falsch... :banghead:

Hast du es nun mit jmd. anderem probiert??

Heute wurde bei mir das Spiel geupdatet, bei euch auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es nun mit jmd. anderem probiert??

Heute wurde bei mir das Spiel geupdatet, bei euch auch??

Heute habe ich es mit unique_ru probiert. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Geupdated wurde bei mir nichts. Was haben sie denn dieses Mal verschlimmbessert? Probiert ihr beiden das mal untereinander aus. Dann bin ich zumindest sicher, ob es an mir liegt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich es mit unique_ru probiert. Es kam wieder die selbe Fehlermeldung. Geupdated wurde bei mir nichts. Was haben sie denn dieses Mal verschlimmbessert? Probiert ihr beiden das mal untereinander aus. Dann bin ich zumindest sicher, ob es an mir liegt oder nicht.

Bei mir wurde auf 1.04 geupdatet, sofern ich richtig liege, gucke später mal nach :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd auch einfach nicht warm mit dem Spiel.

Anfangs ganz lustig mit der Sprachsteuerung aber der Schwierigkeitsgrad nimmt doch sehr zu mit jeder gemeisterten Mission.

Ich hab unter 10 % Trophies und keine Ahnung wie ich die jetzige Mission abschließen soll. Nimmt man einen Stützpunkt ein und dann noch den nächsten, überrollt mich der Feind über kurz oder lang. Zum 3. Punkt komm ich kaum und wenn dann doch, dann überrennen sie meine bereits eingenommenen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...