Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

High on Life


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in dem Forum nichts zu dem Spiel gefunden. Darum frag ich kurz hier mal nach.

 

Kennt wer das PS5/PS4 Game High on Life?

Scc2198.png.d8964c68449e93734c795dd5163265e0.png

 

Es ist In englischer Sprachausgabe. Entwickelt von Squanch Games (Gründer von Rick & Morty Serie, sind mit Entwickler).

Es ist ein Shooter, Adventure Game in Science Fiction Umgebung. Es profitiert von den Dialogen, wie man sie aus der Serie Rick and Morty kennt.

 

Ich möchte hier kurz Fragen, ob wer das Game kennt und wie es so ist, auch von Trophy-Difficult?

Sieht in erster Line für mich so aus, als ob es nur wegen den Dialogen da ist. Das Gameplay kann schnell eintönig werden. Aber ich würde mich gerne irren.

Zudem finde ich die Serie Rick and Morty einfach awesome. Aber die Serie von den selben Autoren Solar Opposites, finde ich dagegen ganz mies und langweilig.

 

Solar Opposites erschien 2020 - 2023

High on Life erschien 2023 für PS5/PS4, war aber glaub mal zuvor, eine Zeitlang Xbox Exklusiv?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir damals gekauft und ist schon echt witzig mit den sprechenden Waffen. Spielerisch sollte man keinen großen Anspruch erwarten.

Es gibt verpassbare Trophies, die einen neuen Durchlauf notwendig machen und viel gut versteckten Sammelkram.

Ich würde auf einen Sale warten.

Es ist Crossbuy, PS5/4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...