Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Posterboy - Trophäe erscheint trotz Erfolg nicht


Recommended Posts

Hallo, 

 

ich erhalte die Trophäe Posterboy einfach nicht. Ich habe es nun schon unzählige Male probiert komme auf den maximalen Bekanntheitsgrad, reiße dann die Steckbriefe ab und es passiert nichts. Ich meine das ich vor dem großen Update die Trophy schon hatte weiß es aber nicht genau. Da sie aber eigentlich ziemlich simpel ist sollte dies der Fall sein. 

 

Sie ist die einzige Trophy die zu Platin fehlt. Hat Jemand von euch das gleiche Phänomen? Was kann ich hier tun. Ich habe das Spiel auch schon von vorne begonnen und trotzdem passiert nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Trophies zu synchronisieren oder ähnliches? Hatte dies bisher noch nie. 

 

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2024 um 14:42 schrieb Jensen1979:

Hallo, 

 

ich erhalte die Trophäe Posterboy einfach nicht. Ich habe es nun schon unzählige Male probiert komme auf den maximalen Bekanntheitsgrad, reiße dann die Steckbriefe ab und es passiert nichts. Ich meine das ich vor dem großen Update die Trophy schon hatte weiß es aber nicht genau. Da sie aber eigentlich ziemlich simpel ist sollte dies der Fall sein. 

 

Sie ist die einzige Trophy die zu Platin fehlt. Hat Jemand von euch das gleiche Phänomen? Was kann ich hier tun. Ich habe das Spiel auch schon von vorne begonnen und trotzdem passiert nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Trophies zu synchronisieren oder ähnliches? Hatte dies bisher noch nie. 

 

Vielen Dank schonmal.

Rätsel gelöst. Ich habe die Trophäe angeheftet und zack war sie beim ersten Versuch da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2024 um 08:22 schrieb Jensen1979:

Rätsel gelöst. Ich habe die Trophäe angeheftet und zack war sie beim ersten Versuch da. 

Bei mir war es genauso. Vorher 2x versucht, kein Erfolg. Dann Trophy angeheftet und zack ploppte sich bei dem 3. Versuch auf. Komsich; Zufall?
So nun noch die letzten Trophy erspielen.

 

ObiWan-Paps.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...