Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe erhalten - obwohl nicht berechtigt


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe mich hier nur angemeldet, um eine einzige Frage zu stellen. Ich habe weder Infos im Internet gefunden, noch habe ich eine Antwort von meinen Spielkollegen bekommen. Im Prinzip versteht es keiner. Ich bin absolut ratlos und hoffe vielleicht kann sich hier jemand äußern und wenn nicht, dann ist es halt so. Ich kann gut damit leben, aber will eigentlich nur Trophäen erhalten, die ich auch verdiene…

 

Habe die Trophäe „Söldnermeisterschaft“ erhalten. Siehe Bild. 
dabei habe ich keinen Söldnerpanzer und ich habe auch nur Abzeichen 3 erhalten. Gespielt hatte ich den Kalter Krieg Panzer „Warden“ Epoche 2. 

Also weder habe ich einen Söldner Panzer gespielt noch habe ich Überlegenheitsabzeichen 1 oder höher erhalten. 
 

Ich will es eigentlich nur verstehen, ob es ein Bug ist oder ob ich irgendwas falsch verstanden habe 😅

 

 IMG_2003.thumb.png.baa5c1d0e1500e52d5fed812ddbee87f.pngvielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf spannende Antworten.

Bearbeitet von Jacksonjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und falls jemand auch schon einmal eine Trophäe zu Unrecht erhalten hat oder jemanden kennt, dann bitte melden. Bisher bin ich der einzige, dem das widerfahren ist. Kann ja nicht sein. Absolut kein Glück was Kisten und Container betrifft und nun eine Trophäe geschenkt bekommen, sollte anders herum sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bzw viele andere hier im Forum würden sich einfach freuen. 

Scheint wohl verbuggt sein, 

Für Trophiehunter positiv verbuggt. 

Passiert des öfteren mal das man ne trophy erhält obwohl man die Anforderungen nicht bzw nur teilweise erfüllt hat. 

 

Kann natürlich auch anders sein, da es ein multiplayer Spiel ist, läuft das auch crossplay ?

Gibt's da Hacker im spiel?

Denn dann kann es sein wie bei cod oder battlefield, das so ein Hansel in die lobby joint und zack bumm haben alle in der lobby max Level und alles freigeschaltet was nur irgendwo geht und das nicht nur für die Runde sondern unwiderruflich permanent. 

Das wäre auch ne Option. 

 

Als 3. Fällt mir noch ein , das im deutschen die Trophie Beschreibung nicht korrekt ist. 

Das lässt sich ganz einfach feststellen wenn du deine Konsole auf englisch stellst. 

Auch das wäre möglich und kommt ab u. An mal vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 18:48 schrieb Jacksonjunge:

Hallo Leute,

 

habe mich hier nur angemeldet, um eine einzige Frage zu stellen. Ich habe weder Infos im Internet gefunden, noch habe ich eine Antwort von meinen Spielkollegen bekommen. Im Prinzip versteht es keiner. Ich bin absolut ratlos und hoffe vielleicht kann sich hier jemand äußern und wenn nicht, dann ist es halt so. Ich kann gut damit leben, aber will eigentlich nur Trophäen erhalten, die ich auch verdiene…

 

Habe die Trophäe „Söldnermeisterschaft“ erhalten. Siehe Bild. 
dabei habe ich keinen Söldnerpanzer und ich habe auch nur Abzeichen 3 erhalten. Gespielt hatte ich den Kalter Krieg Panzer „Warden“ Epoche 2. 

Also weder habe ich einen Söldner Panzer gespielt noch habe ich Überlegenheitsabzeichen 1 oder höher erhalten. 
 

Ich will es eigentlich nur verstehen, ob es ein Bug ist oder ob ich irgendwas falsch verstanden habe 😅

 

 IMG_2003.thumb.png.baa5c1d0e1500e52d5fed812ddbee87f.pngvielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf spannende Antworten.

 

Der "Warden" zählt tatsächlich als Söldner-Panzer. Wie auch die anderen Söldner wurde er aus den Teilen verschiedener Panzer zusammengesetzt (u.a. Patton und Leopard). Er wurde in der Season "Soldiers of Fortune" veröffentlicht, in der Wargaming sowohl im 2. WK als auch im Kalten Krieg neue Söldner-Fahrzeuge hinzugefügt hat. Im Kalten Krieg gibt es allerdings nur 3 Fraktionen, weshalb die Söldner in der Fraktion der Unabhängigen auftauchen. Ebenso zählen "Pharao's Fury" und "Rock Crawler" als Söldner Panzer im Kalten Krieg.

 

Die Trophäe ist seit Beginn "verbuggt" und schaltet sich bei allen Überlegenheitsabzeichen, Meister bis 3. Klasse, frei. Das ist auch im Leitfaden erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...